sorry nochmal wegen ss test nmt+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 05.08.07 - 19:00 Uhr

hallo

ich weiß ihr seid keine wahrsagerinnen habe auch nur eine frage,
gehe morgen eh nochmal zum fa.
HABE heute noch mal test gemacht bin heute nmt+6 und ab nmt waren frühtest vom schlecker bis hin zum digital test immer negativ

my privat secret zeigte mir einen leicht sehbaren strich
als er aber nach 2 std trocken war, konnte man kaum noch was sehen

habe ihn in meiner vk direkt nach der durchführung geknipst

was haltet ihr davon?
meint ihr könnte es positiv deuten?wer hat ähnliche erfahrungen???

danke und lg

jen

Beitrag von deborahw 05.08.07 - 19:04 Uhr

Also ich habe auch erst bei NMT+7 positiv getestet, aber dein SST ist leider für mich eindeutig negativ.
Viel Hoffnung kann ich dir also leider nicht machen.
Drücke die Daumen das es bald klappt
LG
Deborah

Beitrag von viererbande 05.08.07 - 19:07 Uhr

hallo


kann leider nix positives erkennen#schmoll


mach morgen früh noch mal einen.


lg viererbande 14 ssw

Beitrag von jussy18 05.08.07 - 19:10 Uhr

hi jen
also bei dem test in deiner vk seh ich mit großer mühe ein hauch von zweiter linie#kratz aber wieso dann alle anderen sst negative sind kann ich mir auch net erklären was waren denn das für test 10er,25er,50er?am besten is du gehst zum fa und lässt ein bluttest machen ..
ich drück dir die däumchen #pro#pro
lg jessy+#baby29ssw

Beitrag von jen1984 05.08.07 - 19:12 Uhr

quick & early 10 ner von schlecker
clearblue digital glaube 50 er oder 25er

ja, gehe morgen zum gyn

danke

Beitrag von jussy18 05.08.07 - 19:18 Uhr

also ich würde sagen es besteht noch eine kleine chance wenn der 10er positiv war ich wünsch es dir jedenfalls ;-)
meine daumen hast du ja #pro#pro ;-)