spanische Jungen-Vornamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mo1978 05.08.07 - 19:11 Uhr

Hi,

bin dringend auf der Suche nach schönen spanischen Jungen-Vornamen, welche aber auch hier in Deutschland leicht auszusprechen sind.

Was haltet Ihr von Emilio? (Habe heute den Fehler begangen und meinen Eltern den Namen gesagt- die waren entsetzt.)

LG

Beitrag von inesita 05.08.07 - 19:22 Uhr

Es gibt ja viele..................

Emilio finde ich nicht soooo toll, ganz ehrlich #kratz.

Unser kleiner heißt Sebastian Manuel, weil beide Namen hier in Deutschland auch bekannt sind.

Hier eine ganze Liste:
http://www.univision.com/content/content.jhtml?cid=270945

LG
Ines

Beitrag von mausi111980 05.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo


ich weiß jetzt nicht ob der Name spanisch ist, aber was sagst du zu

DAMIANO?????

Den finde ich mal richtig niedlich.



LG Mandy

Beitrag von jezzi 05.08.07 - 20:28 Uhr

Ich kenne einen kleinen Miguel und einen kleinen Fernando



gruß
Jessi mit Paolo ;)
(Paul Joshua)

Beitrag von shania1981 05.08.07 - 20:46 Uhr

Emilio find ich süüüüß #freu

Beitrag von sternentage 05.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo,

hm, Emilio find ich ganz ok, wenn ihr nicht grade Schmidt, Meier oder Müller mit Nachnamen heißt.
Was mir noch gut gefällt ist Felipe.

Liebe Grüße Kristina

Beitrag von mamamalo 05.08.07 - 22:03 Uhr

Eine Freundin von miur hat ihren Kleinen Nando genannt, ist wohl die Kurzform von Fernando,

Beitrag von raichu 05.08.07 - 22:08 Uhr

Pablo, Raul, Jordi?

LG
Anja mit Emilia Leonor, die auch auf spanische Namen steht;-)

Beitrag von smash79 06.08.07 - 08:34 Uhr

Hallo

Ich weiss zwar nicht ob diese Namen spanisch oder italienisch sind, aber mir gefällt total

#herzlich ELIANO, MATTEO und LEANDRO #herzlich

Liebe Grüsse
Smash #blume

Beitrag von robingoodfellow 06.08.07 - 10:22 Uhr

Hi,

da fehlt doch noch der Klassiker.

DIEGO

Antonio finde ich auch schön. Pedro gäbe es noch, Armando, Amadeo.

LG

Puck