Ostsee Wasser

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stoka 05.08.07 - 19:14 Uhr

Hi! Hab nen Kurztrip morgen geplant Richtung Ostsee, morgens hin und abends zurück!Wollt mal fragen ob das Wasser dolle kalt war oder es für die Kiddies ging1Vielleicht wohnt ja jemand da oben und kann berichten.(wir wollen in Richtung Warnemünde/Graal Müritz)
Vielen vielen Dank!

Beitrag von muggl 05.08.07 - 20:02 Uhr

Also heute haben sie im Radio bei Antenne MV gesagt, dass das Wasser etwa 17-18 Grad hat. Drin war ich aber heute nicht zum testen ;-).

Beitrag von esanna 05.08.07 - 20:23 Uhr

hallo,

dieses jahr weiß ich nicht aber letztes jahr als wir noch dort gewohnt haben, hat sich mein kleiner eigentlich nichts aus der wassertemperatur gemacht. (naja geht ja hier auch im fjord baden*brrr kalt*)die wellen waren das eigentlich spannende. aber ich denke mal das kommt darauf an ob ihr allgemein eher kälteempfindlich seid oder von der abgehärteten sorte.

liebe grüße

Beitrag von reen1 05.08.07 - 21:22 Uhr

Hallöchen!

Wir waren letzte Woche in Kühlungsborn Urlaub machen.
In Warnemünde sind wir baden gewesen: 19Grad Wassertemp. & ca. 19Grad Luft-Temp.
Viel spaß beim baden!

LG, Reen

Beitrag von nonne1 05.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo,

wir waren bis vor 1 Woche noch in Kellenhusen und Jonas war jeden Tag (außer es hat geregnet) für ca. 5 Min. in der Ostsee. Ihm hat es sehr viel Spaß gemacht, allerdings ist er ´ne kleine Frostbeule und bekommt sehr schnell blaue Lippen und zittert wie Espenlaub.
Da für morgen ja "Tropenwetter" angesagt ist: Hinein in die Fluten ;-)#huepf

Liebe Grüße und morgen einen schönen Tag

Gabi mit Jonas *29.03.2006

Beitrag von arite78 05.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo

wir kommen aus Rostock und ich kanns nur empfehlen momentan. Waren gestern und heute den ganzen Nachmittag bis ca. 20 Uhr am Strand und es war herrlich. Unser Sohn is gar nicht ausm Wasser rauszukriegen, temperatur der Ostsee liegt bei ca. 19 Grad.

Also nix wie herkommen.

ICh wünsch Euch ganz viel Spass.

LG Arite