War das schön...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dieglückliche 05.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns war es gestern Abend so schön, dass muss ich einfach mal erzählen:

Ich habe gestern am Tag unsere Wohnung sauber gemacht und mein Männe war bei seinem Bruder und hat beim renovieren geholfen. #schwitz

Als er nach Hause kam und geduscht hat, habe ich Essen fertig gemacht:
Schrimps mit Dip, Tomate-Mozarella und Baguette. #koch

Ich habe mir schicke Unterwäsche angezogen und nur eine Bluse drüber. So haben wir dann gegessen.
Als wir fertig waren habe ich ihn in unseren Sessel gesetzt und langsam die Knöpfe meiner Bluse geöffnet... #schein

Wir haben uns geküsst und gestreichelt und dann konnte er mir die Bluse ausziehen - der BH war dann auch recht schnell weg.
Dann ist er aufgestanden und meinte, ich solle mit kommen.
Wir sind dann ins Schlafzimmer gegangen, haben uns dort weiter geküsst, gestreichelt und ausgezogen.
Es war ein wunderschönes Vorspiel mit allem, was dazu gehört:
Küssen, streicheln, lecken, blasen...

Und dann haben wir in verschiedenen Stellungen #sex gehabt.
Alles ganz in Ruhe.

Da mein Männe vom Renovieren totmüde war, hat es leider nicht geklappt, dass er in mir kommt.
Er hat dann selber Hand angelegt und ich habe mit der Zunge unterstützt. So ist er auch auf seine Kosten gekommen.

Normalerweise läuft bei uns nichts mehr, wenn er so auf ist.
Aber dadurch, dass es mal ein ganz anderer Anfang war, hat sich das Ganze wunderschön entwickelt.

Es war eine ganz besondere Erfahrung und ich habe schon Lust, mir in nächster Zeit mal wieder so etwas auszudenken.

Vielleicht ist das ja auch eine Anregung für den einen oder die andere von euch.

Beitrag von daskleinefrauchen 05.08.07 - 20:13 Uhr

mal ne frage,wer will sowas hören,bzw lesen??#gaehn#gaehn#gaehn

wohlwollend und sachlich!#cool

Beitrag von stemirie 05.08.07 - 20:26 Uhr

Schrimps mit Dip, Tomate Mozarella und Baguette
hmmmm das klingt echt lecker - ich glaube das mache ich die Tage auch mal.

Danke für den guten *Topfgucker* Tip
#gruebel bist Du nicht im falschen Forum???

;-) LG

Beitrag von meggy31 05.08.07 - 21:43 Uhr

Ich schmeiss mich weg #freu#heul#freu

Beitrag von kleener_drache 06.08.07 - 08:28 Uhr

*lol* hatten gestern auch Tomate-Mozzarella-Baguette. Mein Schatz und ich sind dann aber nicht übereinander hergefallen. *lol* Vielleicht kag es am "falschen" Mozzarella.
*lmw* Sollte mal nen anderen ausprobieren.

Beitrag von chan 05.08.07 - 20:30 Uhr

Ähm.... ich glaube das passt nicht ganz hier rein... falsche Community?! #schock

Aber schön auch mal was "anderes" als frust usw. zu lesen... #hicks

Beitrag von schnuckimausi86 05.08.07 - 20:51 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte,aus welchem Erotikbuch ist das?;-)
Jetzt mal wirklich,irgendwie kann ich das nicht glauben,das klingt mir zu perfekt.

LG Susi+Justin * 01.04.07

Beitrag von werwilldaswissen 05.08.07 - 21:50 Uhr

***

Beitrag von bienchen.2002. 05.08.07 - 22:54 Uhr

Ich




























nicht!#cool

Beitrag von tiffels 05.08.07 - 23:11 Uhr

hallo,

ich freu mich für Dich#freu

Lass die anderen neidischen Hühner ruhig reden#augen

LG
Susi

Beitrag von sandra.ms 05.08.07 - 23:59 Uhr

Na das ist doch schööön #liebdrueck

Die Zicken über mir freuen sich schon auf Oliver Geißen am Nachmittag mit dem Thema:

"Du Schlampe - alle deine Kinder stammen von Affen ab."

Auf mehr Ideen und weniger Frust #fest

Beitrag von schnuckimausi86 06.08.07 - 00:05 Uhr

UUUUIIIII da fühlen sich aber welche stark und sind bestimmt die größten Hühner und Zicken der Welt.;-)
Man sind hier Naive Mädels ,da fällt man ja vom glauben ab...
Auserdem waren hier manche sachen auch spass...aber egal...habt ihr euren spass und gut is...

Beitrag von berberizze 06.08.07 - 00:08 Uhr

Ja, also auch von mir ein dickes fettes#pro in der Kategorie Liebesleben. Endlich mal was entspannendes, mutmachendes und positives. - Wobei ich beim Lesen dächte mir dünkte das posting stämme dann doch von einer andren Dame hier.
Für die Kategorie "Kochtopf im Elsass" leider null punkte. einfallslos, alltäglich.... kann ich selbst :)

ich weiss .... ich darf hier keine spur von humor einfliessen lassen.... man möge mir verzeihen.

insgesamt hab ich dein posting GERN GELESEN und fand ihn YEAH!

gruss b

Beitrag von gähn 06.08.07 - 00:37 Uhr

...und Du glaubst, dass diese Details irgendjemand ernstlich interessieren könnten??

Beitrag von dieglückliche 06.08.07 - 08:18 Uhr

Also ich dachte schon, dass mein Beitrag in diese Kategorie passt.
Ich lese hier immer nur frustrierte Beiträge:
"Bei uns läuft es nicht"
"Langweiliges Liebesleben, wer hat Ideen?"

Da dachte ich mir, ich schreibe einfach mal was schöne, was zu diesem Thema gehört
- war übrigens wirklich so schön, egal ob ihr es glaubt oder nicht -

Da ich mit meinem Beitrag leider (fast) nur negative Anmerkungen ausgelöst habe möchte ich mich bei euch entschuldigen.

Werde dann in Zukunft meine schönen Erlebnisse für mich behalten und dieses Forum wohl eher meiden.
Denn wenn es jemandem gut geht, braucht man dieses wohl nicht.