Endlich! Fabio-Marcel ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelchen1807 05.08.07 - 19:24 Uhr

hallihallo!!

Nach langem hin und her und einer ärgerlichen Schwangerschaft kam am 1.08.2007 mein sohn Fabio-Marcel um 17.35uhr gesund und munter auf die welt!! Bei der Geburt wog er 4330gr und ist 57m groß!!!Foto kommt demnächst!Möchte mich auf diesem weg bedanken und tschüß sagen!ich wünsche euch allen noch eine super schöne schwangerschaft!!!genießt eure kugeln!!!

LG sabrina mit Fabio-Marcel

Beitrag von schnuffelchen1807 05.08.07 - 19:28 Uhr

ach ja,hab vergessen zu sage,dass die geburt wie bei meiner ersten ohne komplikationen verlief!! hatte keine wehen,nur diesen druck nach unten! wollt um 17.10uhr noch duschen gehen,aber die hebi sagte,dass wir ihn jetzt "raus"lassen!naja und nach 25minuten war er da!!!

Beitrag von geraeuschefabrik 05.08.07 - 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt ja mal nach einer echt entspannten Geburt!
Toll, viel Spaß mit Eurem neuen Zuwachs!