Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emily2002 05.08.07 - 19:24 Uhr

Ich stöbere gerade bei der Konkurrenz und muss mal wieder feststellen: Jeden Tag steht ein Dummer auf!

Da wird doch tatsächlich für eine Jeanslatzhose von H&M (Pluto) 30€ geboten zzgl. Versand!!!!#schock Und die Auktion läuft noch ein paar Stunden...

Das ist doch nicht normal!#kratz

Warum machen das manche Leute. Warum geben manche mehr aus, als die Hose im Laden tatsächlich kostet?! Ich hatte sie beim letzten H&M Besuch auch in der Hand. Dort kostet sie neu und mit "Garantie" 19,90€. Sie war mir aber zu teuer, darum hing ich sie wieder zurück.

Aber wer um Himmels willen gibt soviel Geld über dem Ladenpreis aus?

Sorry, aber ich raffs grad nicht, deshalb musste ich das mal loswerden.

Einer der Gründe, warum ich aus meinem Album nichts mehr hier anbiete, sondern zur Konkurrenz gehe.:-p

LG

Beitrag von kiwisahne 05.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo,

also ich habe meine Belly button Umstandsjacke die ich kaum getragen habe auch weider bei Ebay verkauft.
Ich habe sie NEU für 40 bekommen und ich habe sie für 130 verkauft #augen

Ich hatte am Anfang ein richtig schlechtes Gewissen, aber die Angaben waren korrekt und wenn jemand soviel ausgibt OHNE sich vorher zu informieren #kratz

Na ja dafür hab ich aber auch schon Sachen regelrecht verschenkt #heul

LG Michaela

Beitrag von martina65 05.08.07 - 19:40 Uhr

Hi, na soviel Glück möchte ich auch mal haben#kratz
LG Martina

Beitrag von leons_mama 05.08.07 - 19:40 Uhr

ohhhh ja... davon kann ich ein lied singen.

Gerade die H&M sachen gegen für viiiiiiiiiiiel geld gebraucht und über ladenpreis weg...

erst gestern... ein Winnie Pooh shirt... ich habs gesehen, da ist es noch ne stunde gelaufen, es war gebraucht und stand schon bei 12 Euro....... neu hat es um die 8 Euro gekostet!

Gerade die Disney Sachen werden sehr hoch gehandelt...... weiss gott warum!
Naja süss sind die ja echt........ aber ich geb doch nicht mehr als im laden dafür aus???

lg ~Mo~

Beitrag von kugelbauchi 05.08.07 - 20:02 Uhr

Uh WOW

Da stehn die Chancen für mein Paket ja gar nicht mal so schlecht =D

Nur H&M (Superman, Mickey Maus, Pooh, Snoopy, Pluto) Krams =D

Werd ich jetzt reich?!

Na ich bin ja mal gespannt =D

Das motiviert mich gleich zum "weiterbasteln"

lG
Jess

Beitrag von leons_mama 05.08.07 - 20:26 Uhr

ja, das kommt auch immer auf die grösse an! Ich drück dir jedenfalls die daumen... *hehe*

lg ~Mo~

Beitrag von kugelbauchi 05.08.07 - 20:31 Uhr

Oha... ich bin mit den Größen 62 und 68 bei...

So langsam aber überlege ich ob ich dat Paket nich doch erst morgen einstelle... hier gucken da gucken Baby beruhigen... hab grad mal 3/4 fertig... un umme Mittagszeit rum laufen die Auktionen ja am besten aus =D

Na ich bin ja mal gespannt... wenn ja kommt´s den verkäuferinnen mit schönen H&M sachen in 74 hier zugute =D Dann kann ich zuschlagen... wobei die halbe aktuelle kollektion von H&M schon in damis schrank liegt -.-

achja... babysachen kaufen macht soviel spaß =D

Beitrag von leons_mama 05.08.07 - 20:35 Uhr

jaaaaaaaaaaa... das aussuchen macht immer soviel spass und wenn der Geldbeutel es zulässt, warum nicht?!

die kinder haben sowieso mehr als wir eltern...*lol*

ist jedenfalls bei uns so...#schein

Beitrag von kugelbauchi 05.08.07 - 20:47 Uhr

Jap

Ich hab für mich 3 Hosen und irgendwie so 5-8 Oberteile...

Dami hat mindestens 12 Hosen -.- und noch viel mehr Oberteile... und Bodys und Jogginganzüge und Schlafanzüge und und und =D

Aber die Sachen sind ja auch noch so niedlich.. die Sachen für die Erwachsenen sind da ja schon ziemlich langweilig gegen =D

Beitrag von kugelbauchi 05.08.07 - 20:34 Uhr

Ich nochmal =D

Hab grad gesehn du hast ja eine süüüüüüsse Pooh Hose in deinem Album =D °über Vk reingeschlichen°

Haste die schon bei eBay drin?

Wenn nüscht sag mir mal wasse haben willst... un wenn doch ArtNr. von der Auktion via VK bzw. Jess_Baer@web.de zu misch =D

lG
Jess