Wer ist das bloss ?!?!? Marienhof.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schneckksche 05.08.07 - 19:29 Uhr

Hi Ihr,

ich grübel schon seit Tagen und weiss die Lösung nicht - Ihr ????

Bei Marienhof spielt ein Neuer mit - er ist der Freund von Sülo und schwul.........woher kenne ich bloss den Schauspieler ???
Wo hat er vorher gespielt ????

Komme nicht drauf !#kratz

Beitrag von einsternchengingaufr 05.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso wie dir, bin mal gespannt obs jemand weiß. Hab schon überlegt ob er früher schon mal mitgespielt hat oder in VL schon mitgespielt hat aber ich weiß es auch nicht

LG Katja

Beitrag von tokessaw 05.08.07 - 19:39 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Beier

hallo,
er scheint wohl schon on verbotene liebe,lindenstrasse und co mit gespielt zu haben.guck mal unter dme link,da findest du mehrere filme wo er schon mit gespielt hat.
lg
tokessaw

Beitrag von mausi3600 06.08.07 - 13:58 Uhr



hallo

na ich lach mich weg. bin ja mal froh das ich nicht die einzigste bin ,die sich den kopf zerbrochen hat hihi. lg sylvi

Beitrag von luri77 06.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo,
er hat früher in "Verbotene Liebe" mitgespielt und hieß, wenn ich mich recht erinnere, Heiko. Das war ungefähr zu der Zeit als Raul auch dort mit gespielt hat (als "Ramon").
Lieben Gruß,
luri