hillfe!!! unertregliche schmerzen...kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryj 05.08.07 - 19:29 Uhr

hi
ich habe seit langem immer wenn ich mich hinlege
bekomme ich dolle schmerzen so an der hüfte..ich denke steisbein.es tut höllisch weh und ich kann mich weder bewegen noch umdrehen ,ich kann dann kaum aufstehen...wenn ich dann hochbin kann ich nicht mit dem rechten bein auftreten es tut dann höllisch weh am steisbein
ich habe das jetzt schon echt lange
denke nicht unbedingt das es was mit der ss zu tun hat weil ich es echt schon lange hab..bzw dann muss es seit beginn der ss sein...
kent das jemand?
bitte um antwort
lg maryjane

Beitrag von nuppi86 05.08.07 - 19:33 Uhr

hey du!

klingt nach ischias. lass die vom fa mal ne überweisung zur krankengymnastik verschreiben und ansonsten kann ich dir leider keinen weiteren tip geben!

hatte das am anfang der ss auch ganz schlimm, war schon beim laufen manchma richtig in mich zusammengesackt!

lg bine

Beitrag von maryj 05.08.07 - 19:38 Uhr

hi
also beim laufen habe ich es nicht auch nicht beim sitzen..
es fängt erst an wenn ich mich hinlege und es ist unerträglich
ich habe es aber schon seit januar/februar das heißt entweder schon bevor ich schwanger war..oder seit anfang an
kann es dann echt der ischias sein?

Beitrag von alexandra1982 05.08.07 - 19:38 Uhr

Hallo,

allein vom Beschreiben her, würde ich sagen Leistenbruch...genauso war es bei mir auch, halt nur das ich das mit dem Linken Bein hatte und das auftreten sehr unangenehm war....würde damit auf jeden Fall zum FA gehen!

Alles Gute
Alexandra