Wem es interessiert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnygirl81 05.08.07 - 19:34 Uhr

Hallo!

Hätte am 28. 7. meine Mens bekommen sollen, ist bis heute noch nicht da#huepf. Fühl mich auch total #schwanger#huepf
Hab noch nicht getestestet, werde ich auch nicht, sondern Ende der Woche werde ich zum Arzt gehen und US machen lassen#huepf hoffe, dass das #herzlichchen dann schlägt!

LG
#sonnegirl

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 19:41 Uhr

Hey, ich bewundere deine Stärke #freu
Hab mich heut morgen schon gefragt: na, ob sie jetzt endlich mal getestet hat? ;-)

Ich drück dir die Däumchen #herzlich

Beitrag von sunnygirl81 05.08.07 - 19:49 Uhr

Danke!
Das ist lieb von dir, aber ich bin mir immer sicherer, dass ich den Test nicht mehr benötige. Versuch auch jetzt schon das Heben meines Sohnes etwas einzuschränken, dass es nicht zu aprubt kommt.
Also, wenn es nicht unbedingt sein muss, muss er selber laufen.

LG
#sonnegirl

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 19:55 Uhr

Was hast du denn so für Anzeichen? :-D
Oder gehst du nach Instinkt.... Naja das obererste Hauptanzeichen hast du ja schon mal hinter dir... die Mens ist ausgeblieben ;-)

Beitrag von sunnygirl81 05.08.07 - 20:06 Uhr

Müdigkeit ist auch eines, Ziehen re und li in der Leiste (ist schon weniger). Haarausfall (hatte ich auch bei meinem Sohn.
Weiße Ohrläppchen (hab ich mal gehört ist auch eines). Größere Brüste (bei Klein A merkt man das schnell;-))...

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 20:16 Uhr

Uih... ich hibbel so mit dir mit #huepf
Sag mir unbedingt gleich bescheid, wenn du beim FA warst

Ich bin sooooooo neugierig #freu


Viel Glück und LG
Miri #herzlich

Beitrag von sunnygirl81 05.08.07 - 20:45 Uhr

Danke!

Ich geh zuerst mal zu einer Allgemeinmedizinerin, die hat die SS von meinem Sohn auch bestätigt, gutes Omen!#huepf
Werde es dann gleich bei Urbia bekannt geben!

LG
Martina

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 20:51 Uhr

*totalobergespanntbinundganzvieldäumchendrück*

Beitrag von sunnygirl81 05.08.07 - 20:52 Uhr

Kommt Freitag, kommt Antwort #huepf, möchte, dass das #herzlichchen schlägt. DAs ist als erstes das Wichtigste!

LG

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 20:54 Uhr

JAAA ist es #freu Und was für ein geiles Gefühl, wenn man das sieht *schmacht* #huepf Das war bei mir der Moment wo ich wusste: Jetzt will ich Kinder #freu

Beitrag von sunnygirl81 05.08.07 - 20:57 Uhr

Du wirst sehn, auch du wirst MAMA!

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 21:06 Uhr

Hoffentlich noch vor der Rente #freu *lol*

Beitrag von kaktusdame 05.08.07 - 19:55 Uhr

Wie fühlt an sich schwanger? #gruebel

Beitrag von kaktusdame 05.08.07 - 19:56 Uhr

Wie fühlt MAN sich schwanger ... so ist's richtig!

Beitrag von sunnygirl81 05.08.07 - 20:07 Uhr

Einfach schwanger halt. Kann ich nicht beschreiben. Aber meine Anzeichen stehen oben.