einige Bilder von unserem Tag 14.07.07

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von muckelina81 05.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo ihr lieben,war jetzt schon einige Zeit nicht mehr hier und wollte euch an unserem glück teilhaben lassen#freu es war einfach ein wunderschöner Tag und super heiß#schwitzhttp://jasmin-werner.fotoalbum-medion.de/
Hab mal einige Bilder online gestellt;die richtigen Hochzeitsbilder folgen noch.

http://jasmin-werner.fotoalbum-medion.de/

Liebe Grüße Jasmin
die am liebsten wieder heiraten würde weil der tag einfach viel zu schnell vorbei war#schmoll

Beitrag von meetic 05.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Jasmin.

Ich würde am liebsten auch nochmals heiraten. ;-)Der Tag geht wirklich zu schnell vorbei und irgendwie bekommt man nur die Hälfte mit. #schmollMein Mann hat es mal richtig beschrieben. Er hat gesagt; Man hat so nen Tunnelblick.

Wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft und dass es mit dem Krümel klappt. #kleeLiebe Grüsse aus der Schweiz.

Evelyne.

Beitrag von miki0906 05.08.07 - 22:38 Uhr

ich mußte weinen...ihr seht sooo glücklich aus!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG#herzlich#fest#glas#klee#blume








Traumhochzeit am 28-09-2007#herzlich

Beitrag von meetic 06.08.07 - 11:24 Uhr

Vielen Dank.

Ich muss auch immer weinen, wenn ich die Bilder nochmals anschaue.

Ich wünsch Dir viel Glück und schicke liebe Grüsse.

Beitrag von kyara20 06.08.07 - 09:32 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch Jasmin #freu

sehr schöne Bilder.
Wir haben auch am 14. Juli 2007 kirchlich geheiratet und möchte am liebsten sofort wieder #heul
hab 2 Fotos in meiner Visitenkarte.

LG
Kyara