Mädels! Ich brauch euch auch mal ganz kurz!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinechris02 05.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo ihr lieben!

Nun bin ich also auch wieder von Las Vegas da und hab da ein kleines Porblemchen!

Gestern zeigten meine Ovu´s Positiv bis dahin hatte ich keinen Mittelschmerz, doch gestern abend von ca. 9 bis 10 hatte ich echt dolle schmerzen auf der linken seite! Heute ist gar nichts mehr!

Könnte es sein, dass mein ES gestern schon war, obwohl die Ovu´s einen Tag zuvor negativ angezeigt haben?

Was meint ihr?

LG
Nadine

P.S: Ich benutzte diesen Zyklus drei Ovu´s von drei verschiedenen Herstellern, da ich den billigen von Ebay nicht mehr so traue, ich mir neue von Testamed zugelegt habe und ich mich sonst immer total auf meinen Clearblue Digital verlassen habe, aber ich möchte umsteigen, da die Clearblue echt ins Geld gehen!

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 19:43 Uhr

sieht ganz so aus, mit dem ES, drei verschiedene ovu´s, nicht so prall......solange du gestern oder heute ne bienchen hast, ist doch alles im Lot,

lg

silke

Beitrag von nadinechris02 05.08.07 - 19:48 Uhr

Danke für deine Antwort!

Wie gesagt mit den Ovu´s, ich will umsteigen, aber erst abchecken wie gut die von Testamed sind!#hicks

Ich denke mir zwar auch, dass war dann wohl diesen Zyklus dein ES, aber ich bin mir sooooooooo unsicher, denn die Ovu´s hätten ja dann auch schon vorgestern positiv ausfallen müssen und nicht erst gestern (12 std. vor ES), denn bisher war mein ES immer 2 Tage nachdem ich positiv mit clearblue getestet habe!

und auf meine tempi kann ich mich die letzten zwei tage nicht verlassen, da sie durch länger schlafen verfälscht ist und ich sie runtersetzen musste!

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 19:50 Uhr

kann ich dein ZB mal sehen??

Beitrag von nadinechris02 05.08.07 - 19:57 Uhr

ohje, da steht nicht viel bisher drin, da ich erst nach dem urlaub wieder angefangen habe zu messen UND balken hab ich selbstverständlich auch noch keine, aber bitte hier mein zb ;-) :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197058&user_id=705680

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 20:07 Uhr

ich wollt nur die bienchen sehen;-);-)und deshalb würde ich mir weiter keine gedanken machen, die sitzen gut, den ES kannst du garnicht verpasst haben.

viel glück

silke#klee#klee#klee

Beitrag von nadinechris02 05.08.07 - 20:12 Uhr

achso#freu!

nee, dass wir ihn verpasst haben, dachte ich auch nicht, mich irritiert nur die situation!

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 20:15 Uhr

muss aber nicht , hast doch alles richtig gemacht, wohl noch nen kleinen jet-lag, oh den hatte ich auch, also ich aus costa rica wieder kam;-);-)