Prison Break folgen verpasst :o(

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kylia 05.08.07 - 19:42 Uhr

hallo zusammen ...

habe leider so 6 bis 8 flogen verpasst wegen urlaub und so, wo kann ich nachlesen evtl sogar auch die folgen noch sehen?

glg kylia

Beitrag von max101202 06.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo kylia,
schau mal hier. Da kannst du alles nachlesen und sogar schon "vor lesen" (die 2. Staffel)

http://www.prisonbreakreport.de/epguide15.html

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von danielaaa 06.08.07 - 11:41 Uhr

http://rtl-now.rtl.de/

Da kannste alle folgen umsonst anschauen

Beitrag von anita_kids 06.08.07 - 21:34 Uhr

das is ja super, ich find die serie total interessant, aber kommt für meine ansprüche einfahc zu spät, und konnte es deshalb nie schauen *schlaf vor der glotze ein*...so kann ichs mir doch anschauen #danke

lg anita

Beitrag von kylia 06.08.07 - 22:02 Uhr

hallol ihr 2,
danke für eure antworten...#freu ... werde morgen erst mal nach gucken #freu#huepf.

schön abend

glg heidi