Ostseewasser

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von stoka 05.08.07 - 19:43 Uhr

Hi!Hab vor morgen nen Kurztrip an die Ostsee zu wagen(Richtung Warnemünde/Graal Müritz). Wollt mal fragen wie das Wasser so ist und ob es sehr kalt ist, im Internet steht was von 18 Grad.Gehen die Kiddies trotzdem rein?Wie war es bei euch?

Beitrag von zippe9876 05.08.07 - 20:06 Uhr

Wir sind gestern aus Damp wieder gekommen, das ist bei Eckernförde in Schleswig Holstein.

Das Wetter war ok, das Wasser ARSCHKALT!!! Mein Mann und mein Tochter waren zwar drin, aber nur kurz....

Beitrag von silusch 05.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo,

wir waren jetzt, bis vor einer Woche, in der Nähe von Warnemünde. Das Wasser hatte 18 Grad aber das hat meinen Kleinen nicht gestört. Ich war auch drinne, das schlimme war nur die Überwindung.

Wenn es draußen schön warm ist, dann ist das etwas frischere Wasser ein Erholung!

Viel Spass und LG Silke

Beitrag von lillebe 06.08.07 - 00:37 Uhr

wir waren bis samstag auch an der ostsee

das wetter war nicht so doll, aber an dem einen heißen tag, den wir hatten, waren wir am strand - aber das wasser war uns zu kalt

viele kinder waren baden, denen schien es nichts auszumachen

aber meiner freundin und mir war das zu kalt

da war nix mit überwinden, ich liebe es, im meer mit den wellen zu schwimmen, aber das ging nicht :-(

und es gab viele quallen, die tun nix, aber glibbern halt im wasser rum

Beitrag von coerny 06.08.07 - 21:18 Uhr

hallo,

wir waren bis gestern in Binz, das Wetter war echt supi, das Wasser hatte 19 Grad und wir waren allesamt im Wasser und unser sohn ist ein Quallenfänger geworden *grins*

Liebe Grüsse

Beitrag von stoka 06.08.07 - 21:35 Uhr

Vielen vielen Dank ihr Lieben!War echt toll!Hat sich gelohnt zu fahren, die Kinder waren zwar nicht im Wasser hatten aber ansonsten Riesenspass, Quallen gab es echt viel aber die stören mich nicht so! Liebe Grüße!