Bis Größe 68 viele Neue Kleider & auch anderes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von labelleisa 05.08.07 - 19:45 Uhr

http://isabelle-fischer.medion-fotoalbum.de/

LG Isabelle

Beitrag von kenele 05.08.07 - 20:55 Uhr

Oh man dein sohn sieht fast so aus wie meine tochter, das gibt es ja garnicht habe bei dir gestöbert und dachte ich denk die hat ein mädchen bis ich den namen jan gelesen habe musst mal meinen link gucken ist echt der wahnsinn finde ich!!!#freu

Beitrag von labelleisa 05.08.07 - 21:02 Uhr

Stelle mir Jan grad so angezogen vor :-)

Stimmt dann schon irgendwie *g* er hat aber auch ein Sonnenschein gesicht :-)

Wir haben schon süße Kinder #freu

LG Isabelle

Beitrag von kenele 05.08.07 - 21:47 Uhr

Hör bitte auf sonst mach ich mir noch in die hose#hicks
aber die beiden sind wirklich zu süß!!!!!#freu

Beitrag von kenele 05.08.07 - 20:55 Uhr

soory link vergessen wie immer
http://ina-breyer.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von melania 06.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo Isabelle!
wenn die Bortijacke noch frei wird hätte ich sie gerne;-)

glg
lina