Nach ICSI`s körperlich k.o. Ihr auch ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnymore 05.08.07 - 19:51 Uhr

Hay Mädels,
nach meinen 2 ICSI`s (negativ) wollte ich jedesmal nach ein paar Tagen zur Ablenkung wieder mit
Sport durchstarten, aaaaaber.....
ich bin jedesmal total im A....... #hicks
Nein, im Ernst, dass man sich psychisch nicht so dolle fühlt ist klar#schmoll, aber da will man sich und dem Körper was gutes tun und pustekuchen, nach ein paar Stufen krieg ich schon keine Luft mehr und #schwitz.
Vor 3 Wochen bin ich noch Spinning gefahren !!!:-[
Versteh ich nicht#kratz
Kennt ich das?
Wär lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern würdet.
#danke
Lg
#herzlichSonia

Beitrag von meleki 06.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo Sonia,

ich habe eine 2. negative ICSI auch hinter mir. WAr anfangs voll deprimiert, fühle mich leer. Ausserdem hatte ich etwas Bauchumfang zugelegt, fühlte mich so fad und ekelhaft. Jetzt sind mittlerweile fast 4 wochen her, der bauch ist weg, ich fühle mich besser.

Wann startest Du Deine 3. ICSI??

grüsse,

Meleki

Beitrag von sunnymore 06.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo Meleki,
tut mir auch für dich sehr leid mit deiner ICSI, ist echt nicht einfach.#schmoll
Also wir fahren in 3 Wochen für 3 Wochen nach Portugal in den Urlaub. Das können wir auchh gut gebrauchen.#heul
Danach beginnen wir dann mit ICSI Nr. 3 .
Wollt ihr auch starten oder noch einen Zyklus Pause machen?
Alles Liebe
Sonia

Beitrag von meleki 07.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo Sonia,

wir fahren auch für 2 1/2 Wochen in die Türkei. Wir werden wohl auch eine Pause einlegen. Das wäre für mich sogar besser. Dann geht man auch ausgeruht an die Sache an. Ich überlege ob, ich das diesmal nicht mit Assistend Hatching (Schlüpfhilfe) mache. Vielleicht haben wir ja Glück. Hast Du es bei den beiden Versuchen denn gemacht.

Grüsse,

Meleki

Beitrag von sunnymore 07.08.07 - 19:41 Uhr

Hallo Meleki,
also mein Doc sagte, die machen das in der Klinik ohnehin schon.
Von Embryo Glue und Leukonorm hält er nix, seiner Meinung nach ist das Geldmacherei. #gruebel
Ach, ich weiss auch nicht, Fragen über Fragen.
Nach dem Urlaub versuche ich eventuell Akupunktur.
Was hast du noch für Vorschläge?
Grüsse
Sonia

Beitrag von meleki 08.08.07 - 17:21 Uhr

Hallo Sonia,

Akupunktur hört sich gut an.

Mal sehen, vielleicht mache ich das auch. DAs Problem bei mir ist das mit den Terminen, bin beim Reiseveranstalter beschäftigt, kann nicht immer frei haben, da momentan viel zu tun ist.

Na ja, ansonsten viel GEmüse und Obst essen habe ich gehört.

Grüsse,

Meleki

Beitrag von sprudel75 06.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo Sonia,
mir ging´s nach meiner ersten ICSI genauso. Ich konnte kaum eine halbe Stunde mit unserem Hund gehen, ohne dass ich nicht total k.o. war. Außerdem konnte ich nur schlafen. Normalerweise bin ich auch der etwas sportlichere Mensch und bin ständig unterwegs. Aber nach der ICSI ging gar nichts mehr. Habe meinen Körper dann aber auch die Ruhe gegönnt.
Wir machen nun die zweite ICSI.Bin gerade in der Down Regulierung mit Synarel und warte auf meine Regel!
Drücke Dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße
Julia

Beitrag von sunnymore 06.08.07 - 19:27 Uhr

#danke, lieb von dir.
Drück dir fest die #pro#pro-
Lg
#herzlichSonia

Beitrag von miri1975 07.08.07 - 16:03 Uhr

Hey...Sonia, da freue ich mich aber mal von jemandem zu hören der auch Sport macht. Ich hatte vor 2Wochen meine Punktion und war dann leider auch Überstimuliert. Mußte ins Krankenhaus für 8Tage. Ich lag im KKH und war total mies drauf. Mein Körper total im Po :-) ! Und da habe ich auch gesagt " Mensch Du bist doch erst Spinning gefahren und dein Körper sah recht gut und fit aus" Ich bin jetzt immer noch krank geschrieben und muß mich schonen. Wenn ich Spazieren gehe bin ich echt kaputt. Bin sonst 4mal die Woche zum Sport gegangen. Fährst Du öfter Spinn???


Lg Miri

Beitrag von sunnymore 07.08.07 - 19:36 Uhr

Hey Miri,
denke 4 mal die Woche ist schon oft#schwitz#freu
Und wenn ich Zeit hab geh ich noch auf den Crosstrainer.
Aber ob der viele Sport uns immer gut tut.
Hab 2 Tage vor Punktion noch Spinning gemacht, so ging das auch noch.
Der Doc sagt auch das es ok ist, aber was weiss ich #kratz#gruebel
Naja, ich kann es ja auch nicht sein lassen,nicht hinzugehen #hicks#schein
Und? Kannst du vor Punktion auch noch hin ?
Lg
#herzlichSonia