Kennt jemand den Babydreamer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tominadi 05.08.07 - 19:53 Uhr

Frage wie oben,
kennt jemand das Teil? Unser Schreibaby wäre mal son klassischer Kandidat dafür, aber wo kann man das denn käuflich erwerben? Ich wäre über Erfahrungsberichte total dankbar!
Liebe Grüße von
Nadja

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 19:58 Uhr

ja hier in deutschland wohl kaufen kaum, aber mieten, was ich wesentlich besser finde, denn diese schreizeit geht ja auch irgendwann vorbei, schau mal auf der seite:

http://www.babydreamer.de/7.html

lg

silke

Beitrag von tekelek 05.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo Nadja !
Wir haben etwas Ähnliches von "Erisana" aus der Schweiz (die Homepage heißt glaube ich www.erisana.ch).
Wir hatten uns dieses Teil vor Nevios Geburt besorgt, da Emilia ein Schreibaby war und wir schon mal vorsorgen wollten beim zweiten Kind.
Er hat sich aber gar nicht drin wohlgefühlt und sogar noch lauter geschrien, wenn er drinlag #augen
Ich würde es also auch am besten erstmal mieten oder irgendwo ausprobieren, es klingt zwar verlockend, funktioniert aber nicht bei jedem Baby.
Besser ist finde ich ein Tragetuch - das hat bei beiden Kindern Wunder gewirkt und ich empfehle es jedem weiter ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Ex-Schreibaby Emilia-Sofie (2,5 Jahre) und Nevio (11 Monate)

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 20:04 Uhr

hab ich gerade gefunden:

http://video.web.de/watch/640898


da machen die werbung für das teil

Beitrag von 1-babydreamer 24.08.08 - 21:13 Uhr

Hallo tominadi,
ja das Teil kenne ich und ihr seid sicherlich ein klassischer Kandidat für einen Babydreamer.
Für Erfahrungsberichte kann ich Dir gerne Telefonnummern zukommen lassen.
cu babydreamer