NMT 7.8 Übelkeit und Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen260 05.08.07 - 19:56 Uhr

Teste morgen so um 8 Uhr #huepf
Bin schon so gut wie sicher dass ich Schwanger bin

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 19:59 Uhr

Hast du ne Kurve???

Beitrag von carrie23 05.08.07 - 20:07 Uhr

Na dann toi toi toi, ich habs ja damals als ich zu Marcello schwanger war schon 4 Tage nach ES gewusst.

Der Test war dann eigentlich nur die Bestätigung auch wenn mir nich tübel war.

lg carrie

Beitrag von sunny1000 05.08.07 - 20:08 Uhr

Hi,
du hast ein Test in deiner VK, ist der aktuell?Man kann ihn schlecht erkennen. Oder warum bist du Dir so sicher?
Lg

Beitrag von carrie23 05.08.07 - 20:12 Uhr

Da steht 31.7.07 und ist positiv, dann muss sie es doch eh schon länger wissen#kratz

Beitrag von nicole01 05.08.07 - 20:16 Uhr

hey,
irgendwie komisch oder,hab mir auch grad ihre VK angeschaut..
viele liebe grüße...bin auch aus österreich

Beitrag von carrie23 05.08.07 - 20:21 Uhr

hi, wo kommst du denn her aus Ö?
ich bin aus Wien.

lg carrie

Beitrag von nicole01 05.08.07 - 20:23 Uhr

ich aus nähe klagenfurt

Beitrag von carrie23 05.08.07 - 20:24 Uhr

Kärnten, aha, wir haben immer in Bodensdorf Urlaub gemacht und natürlich in Villach den Fasching nicht verpasst;-)

lg carrie

Beitrag von bienchen260 05.08.07 - 20:19 Uhr

MAN SEID IHR DUMM! DAS IST EIN POSITIVES ORAKEL:-p:-p:-p:-p

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 20:22 Uhr

Und wieso gibt es da einen positiven test

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 20:20 Uhr

Wieso testest du morgen Früh wenn du aber schon einen gemacht hast?