Verkaufe: Marsupi Pulis in L

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manticor 05.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo,

wer von Euch braucht noch eine Marsupi Plus Bauchtrage in
Gr. L?

Der Marsupi ist in blau.

Preis: 30 Euronen inkl. Versand.

LG

Manti

Beitrag von maimama07 05.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo

ich hab das mit den Größen von dem Marsupi noch net so verstanden? Die gibt es wohl von S bis L was brauch ich den für ne Größe für ein 3 Monate altes Kind?

LG Jenny

Beitrag von manticor 05.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo Jenny,

beim Marsupi kommt es nicht auf die Größe des Kindes an, sondern auf Deine ;-)

Gr. L heißt: Wenn Sie größer als 165 cm sind und einen Taillenumfang (von 65) bis 100cm haben, dann ist L die richtige Größe für Sie! (Der Taillengurt ist bei Größe L genauso lang wie bei S, aber die Schultergurte sind etwas länger)

LG

Manti

Beitrag von leoniem 05.08.07 - 20:39 Uhr

Huhu!

Bei den Marsupi (hatte auch einen, super tolle Trage für die ersten ca. 7 Monate) ist es so dass sie ja diese Anlegegurte hat...
Es kommt nicht auf die Grösse oder Gewicht des Kindes drauf an, sondern auf deine Statur...

Wenn du z.b normal Kleidergrösse 36-38 trägst nimmst du Marsupi S, bei KG 40-42 M, 42-44 L, alles drüber XL...
Dann sind die Anlegegurte dementsprechend lang...

Hoffe ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt...#kratz

Die Masupi Trage ist wirklich eine der besten Tragen auf den Markt fürs Baby und für Mama(oder Papa) das Gewicht wird bei dieser Trage nicht nur auf den Schultern laseten sondern ist auch auf die Hüfte verteilt... Daher kann man auch noch 9 kg schwere Babys gut drin tragen, ohne dass du irgendwo schmerzen bekommst...

Ich würd mich immer wieder für entscheiden und 30 Euro inkl. Versand ist ein sehr sehr guter Preis...
Wenn die Grösse stimmt!!!;-)

LG Doro#liebdrueck

P.S Schnullis werde ich morgen zur Post bringen...#freu

Beitrag von maimama07 05.08.07 - 20:46 Uhr

Huhu
vielen Dank für die Antwort dann ist dieser hier zu Groß für mich habe noch ein Angebot in Größe S dann werd ich den nehmen.

LG Jenny