Ostsee, Nordsee, Dänemark-Empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bootsmann06 05.08.07 - 19:59 Uhr

Hi, ich plane ne Woche Urlaub mit Kind (1 Jahr) und Mann und Hund :-)
Könnte mir Ostsee, Nordsee oder Dänemark vorstellen, könnt Ihr mir was empfehlen, würdet Ihr online buchen oder lieber übers Reisebüro???

LG katrin

Beitrag von verro85 05.08.07 - 20:03 Uhr

Dahme, das liegt an der Ostsee.
Sehr schön für Familien.
http://www.ostseeferienland.de/dahme/de/home/home.php

Beitrag von janie79 05.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo Katrin,

also wenn ihr "nur" eine Woche fahrt, dann ist Dänemark vielleicht n bissl weit. Falls ihr doch unbedingt wollt,kann ich dir die Insel Römö empfehlen oder den Rinkobing Fjord. Da gibt es ne tolle Landschaft, nette Menschen, Sandstrand und man kann so kleine süße Hütten/Ferienhäuser mieten.

Ansonsten bin ich absoluter Ostseefan. Auf dem Darß oder auf der Insel Rügen ist es wunderschön und du findest sicher auch noch Ferienwohnungen. Würde da mal bissl online suchen, das ist genauso effektiv und wahrscheinlich billiger als übers Reisebüro.

Schönen Urlaub wünsch ich euch! Wir werden auch dort oben unterwegs sein, diesmal aber mit dem Wohnmobil.

LG Christiane

Beitrag von verro85 05.08.07 - 20:15 Uhr

Sylt ist auch ganz schön,

Beitrag von an_go 05.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo Katrin,

die Insel Usedom ist toll!!!! #freu

Wie wäre es da mit Zinnowitz oder Trassenheide (da gibt es günstige Bungalows) oder Ahlbeck an der polnischen Grenze oder oder????

LG, Anja mit Felix (*5.12.06)

Beitrag von bettytoddy 05.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo!

Also ich kann Dir Fanoe in Dänemark an der Nordsee sehr empfehlen. Fahren da selber seit mehreren Jahren hin und werden es dieses Jahr an Weihnachten auch wiedier tun (mit Kind). Versuch es mal bei www.novasol.de, die haben schöne Ferienhäuser, die auch erschwinglich sind.


Viel Spaß wünscht Betty

Beitrag von maren79 05.08.07 - 21:19 Uhr

Hi!

Wir waren gerade mit bruno in kühlungsborn. das ist ein super urlaubsort an der ostsee in der Nähe von Rostock. viele angebote für kinder, super strände und fahrradwege und nicht so ein ort, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen. außerdem noch nicht so überteuert.

LG

Beitrag von nityanandi 05.08.07 - 21:49 Uhr

hallo, wir waren gerade mit helene (9 monate) für 2 wochen in dänemark am slettestrand. norddänemark, in der jammerbucht. traumhaft schön, soo erholsam.
frag mal im reisebüro, dort dürfte die beratung individueller ausfallen als im netz :)

Beitrag von lillymarleen201 05.08.07 - 21:52 Uhr

Wir fahren jetzt nach Warnemünde.
Allerdings ohne Hund, denn den darfst du in der Hauptsaison nur mit Leine mitnehmen und an vielen Hunden sind sogar Hunde verboten.

Beitrag von an_go 05.08.07 - 22:05 Uhr

Oh, ihr fahrt direkt zur Hansesail hin???

Da werdet ihr euren Spaß haben! Ab Donnerstag bis Sonntag geht es da nämlich richtig rund!!! #freu
Hoffe für euch, dass ihr nicht ausgerechnet nem Zimmer an der Promenade habt! :-)

LG, Anja mit Felix (*5.12.06)