schon schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulou 05.08.07 - 20:00 Uhr

Hätte am 25.7. meine Mens bekommen sollen. Habe aber Anfang Juli die Nuvoringe abgesetzt. Kann sich da der Zyklus so verschieben, dass ich diese Woche noch meine Tage bekommen kann oder ist das Ausbleiben schon ein Zeichen einer Schwangerschaft?
Ich bin voll aufgeregt. Würde morgen mal testen. Oder ist das zu früh?
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße. lulou

Beitrag von muffin357 05.08.07 - 20:09 Uhr

wenn du keine tempi gemessen hast, hast du wohl eine ungewisse zeit vor dir ---

die anzeichen nach dem ring sind gleich, wie bei pille -- da kann die mens wenns ganz dumm läuft 2-3 monate weg bleiben -- und dann bis zu einem jahr noch unregelmässig sein ...

ich empfehle dir, für die nächste zeit im internet billigere testes zu kaufen, als die aus der drogerie, denn wenn es dumm läuft, machst du zur vorsicht die nächste zeit vermutlich jede woche einen test ---

trotzdem ist ja alles drin .... --- ich wünsch dir viel glück und recht bald einen stabilen zyklus ... oder eben doch eine kugel...

viel glück...
tanja

Beitrag von magret 05.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo,

die Tage können sich (durch psyche, stress oder was auch immer verschieben) da mach dir mal keine Sorgen.
Bestes Beispiel an mir:
Mein NMT war am 17.o7 und meine tage sind dann am 30.07 endlich gekommen!
Testen kannst du alle Fälle !
Ich kenn mich allerdings nur mit Spirale aus und somit weiss ich nicht , ob denn dieser Nuvoring Hormone abgibt?

ich würd an deiner Stelle testen-falls negativ, dann noch warten,
wenn positiv, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsch dir einen schönen abend und hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte,
liebe Grüsse, Magret.#klee

Beitrag von tweety-hl 05.08.07 - 22:20 Uhr

hi lolou !

hmm, schwierig...

kann dir dazu aus eigener erfahrung erzählen... hab letztes jahr nach 20 jahren die pille abgesetzt - 1x mens - dann schwanger... #freu / #heul

habe allerdings mittlerweile zyklusschwankungen von 25-40 tagen...

eigentlich sollte ein #schwanger -test schon ein ergebnis anzeigen. wenn du dir nicht sicher bist - mach einen termin beim gyn.

hibbelige grüße #klee
tweety

Beitrag von sosch1976 06.08.07 - 00:09 Uhr

Man kann gleich im 1. Zyklus ohne Nuva-Ring #schwanger werden!!!!!
Man kann sogar mit Nuva-Ring #schwanger werden *gg*
Immer brav meinen Ring eingesezt habe und am 2.5 hab ich mich gewundert warum die Pest noch nicht da ist (war 2 Tage drüber) und hatte prompt 2 positive SST in der Hand...
Viel Glück beim #schwanger werden oder sein ;-)

LG Sonja mit Mini-Mädchen 19.SSW