Huhu Septembis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 05.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

isteuch heut auch so warm?
Hab heut echt Kopfaua und ich schwitze#schwitz

Zudem kommt das ich heute morgen mit meinem Männe bissi gekuschelt habe#hicks naja und danch ist der Bauch total oft hart geworden und es hat echt übelst gezogen#schock

Naja ich kenne ja Vorwehen und so aber das war anders es war wie wenn man seine Tage bekommt nur doller...#kratz

Naja wir wollten schon ins KKH fahren aber plötzlich war es weg?!#gruebel

Komisch,naja werde das mal beobachten...

Habt ihr auch irgendwelche Beschwerden?

LG Anne 34+3

Beitrag von mrs.malawi 05.08.07 - 20:07 Uhr

huhu,

also ich vertrag die wärme relativ gut#huepf#huepf#huepf
wundere mich selbst aber es macht mir gar nix weiter aus#gruebel.

hier mein beitrag von heut früh
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1015954

will net alles nochmal schreiben;-)#bla

lg ina (36.ssw)

Beitrag von anne2112.86 05.08.07 - 20:15 Uhr

Na du,

na da geht es dir ja so wie mir fast...

Ist es jetzt besser?

LG Anne

Beitrag von mrs.malawi 05.08.07 - 20:18 Uhr

naja es geht schon, aber mal abwarten, wie die nacht wieder wird!#augen#augen#augen

allein das einschlafen is ne qual geschweige denn das umdrehen#schock#augen

bin ich froh wenns vorbei ist!!!!#schein

hatte ein paar wehen gehabt, aber nicht dolle#schwitz


#liebdrueckina

Beitrag von skrolli 05.08.07 - 20:09 Uhr

Kann man so sagen.. Habe seit gestern abend starke Senkwehen, wie Mensschmerzen, nur schlimmer..Es zieht und klopft bis in den Rücken und in die Beine. Außerdem habe ich das Gefühl, die Kleine tanzt Samba auf meiner Blase#augen#schwitz.. Nach dem Sex wird das bestimmt nicht besser, ist also völlig normal. Brauchst du keine Angst haben. Sind die Vorboten...


Lg Sylvie 36 SSW

Beitrag von lotte30 05.08.07 - 20:16 Uhr

Hi Anne,

ich bin auch total groggy; aber das bin ich irgendwie immer... Heute besonders, da der Tag doch sehr voll war, ohne viel Erholung.... Heute hatten mein Mann und ich den Geburtsvorbereitungsintensivkurs. Ich mache keinen normalen Kurs, da ich das zweite Kind bekomme und die erste Geburt ist erst zwei Jahre her. Von daher kann ich mich noch ganz gut an alles erinnern.;-)
Ich bekomme fast täglich einen harten Oberbauch und das tut auch doll weh. Ich denke dass es stressbedingt ist, meine Tochter und der Haushalt halten mich gut auf Trab! Meine Kleine ist noch sehr aktiv, was darauf hindeutet, dass es wohl noch dauert bis es los geht und das ist ja auch gut so. Ist ja noch recht früh. Da meine Kleine im Bauchi doch schon zwei Wochen größer ist als "normal" hoff ich aber, dass sie nicht über den Termin geht!#schock Habe natürlich keine lust auf sone extrem schwere Geburt. Johanna war doch recht zierlich mit 3290gr!!

LG von Lotte #blume33.SSW

Beitrag von aileen12 05.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo Lotte!
Bin heute 34.ssw und habe auch das Problem, das der Zwerg schon 2 Wochen weiter ist. Ich hoffe auch das wir nicht über Termin gehen. Mein Sohn war okay mit 51cm und 3220g, viel mehr muß nicht sein.
LG Aileen