Clearblue Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie23 05.08.07 - 20:10 Uhr

Hi, ich hab ja schon oft von den clearblue schwangerschaftstests gehört und das die bei euch in Deutschland ja gar nicht so teuer sind.

Aber bekommt man die in Österreich auch bzw. billiger?
Es gibt eine Apo wo man diese bestellen kann, pro Stück um 24 Euro.

Gibt es die auch woanderst und vielleicht billiger zb. Müller oder so.

lg carrie

Beitrag von muffin357 05.08.07 - 20:12 Uhr

soll es denn diese marke sein? -- bei babytest habe ich online einen 12er pack für 15 euro bestellt --

also 24 euro pro stück ist ja wucher !

lg
tanja

Beitrag von carrie23 05.08.07 - 20:13 Uhr

naja ich wollt deshalb mal den digitalen ausprobieren weil man sich da nicht so einfach leichte stricherln einbilden kann.

ich find das auch sehr teuer zumal ich gelesen hab das der in D im 2er pack kanpp 14 Euro kostet.

lg carrie

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 20:14 Uhr

Guck ma bei Sanicare.de
Da gibt´s das Doppelpack für 9,95 Euro oder so. Versandkostenfrei nach Deutschland.

Weiß nicht, ob die nach Österreich liefern #gruebel

Beitrag von carrie23 05.08.07 - 20:15 Uhr

Werd mal gucken, leider kostet bei manchen der Versand zu uns 11 Euro aber vielleicht sind die ja billiger

Beitrag von carrie23 05.08.07 - 20:23 Uhr

Hab ich schon, versuche ja schon länger diesen Test zu bekommen, auch sanicare liefert nur nach Deutschland.

Danke dir aber, vielleicht kommt bei uns der DM auch enldich auf die Idee diesen Test in seine Produkte aufzunehmen.

lg carrie

Beitrag von kleenemandy 06.08.07 - 00:01 Uhr

Hi,

wenn es nicht unbedingt clearblue sein muss, dann kann ich dir zwei Test empfehlen. Meine #schwangerschaft wurde sehr zeitig positiv bestätigt und die sind total preiswert.
wenn du dich da nicht anmelden willst, kannst du auch per email anfragen und so kaufen. hat bei mir super geklappt.

http://www.hood.de/auction/28610842/meditrol-hcg-schwangerschaftstest-bereits-ab-20mlu-ml.htm

oder

http://www.hood.de/auction/28610834/cleartest-hcg-schwangerschaftstest-ab-25mluml.htm

lg