ZS cremig und wird eher mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariellchen81 05.08.07 - 20:17 Uhr

Frage habe seid gut 3 Tagen vermehrt Ausfluss sehr cremig. Eigentlich soll doch in der zweiten Zyklushälfte der Zervixschleim weniger werden oder?
Meine Mens hat ich 15.7 mein Es vermutlich nach schmerzen am 25.7 ( am 10ZT)
Mein NMT ist vorraussichtlich der 12.8 wem geht es genauso? Ich habe seid ca 4 Tagen auch regelmäßig unterleibsziehen und schmerzen an den Seiten der Brüste sind das denn nur PMS???
Wem geht es ähnlich ???:-)

Beitrag von kaktusdame 05.08.07 - 20:23 Uhr

Mir geht es ähnlich.
Allerdings ist der Schleim in der zweiten Zyklushälfte eher vermehrt (nennt sich ja auch Sekretionsphase) und in der ersten wenig bis gar nicht (Habe ich so gelernt und ist bei mir so) Am Tag des Eisprung war der Schleim flüssig.
Brustschmerzen/-empfindlichkeit und dieses Unterleibziehen habe ich auch und kann es wie du gar nicht einschätzen. Bin aber mitlerweile (!) ziemlich entspannt was das angeht.
NMT: 08.08. ... werden wir mal sehen ...

Beitrag von mariellchen81 06.08.07 - 07:37 Uhr

oh dann können wir beide ja gespannt sein was. Du hast es bis zum 8.8 ja fast geschafft!
Ich drück dir die daumen
Ganz liebe Grüße :-)

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 20:37 Uhr

Hab mich grad mal bischen schlau gemacht. Guck ma hier

http://kiwu.winnirixi.de/schleimmuster.shtml

Da steht das durch Östrogen die Tempi sinken kann, uuuund der ZS cremiger und mehr werden kann.... Das wäre wohl um die Einnistungszeit (ca. 1 Woche nach ES)...

Bin zwar heute erst ES+4 aber ich hab auch schon sehr viel cremigen ZS und meine Tempi ist gesunken ;-)

Beitrag von kaktusdame 05.08.07 - 20:44 Uhr

Ohh ohh es wird ja doch spannend für mich ... #augen

Beitrag von mariellchen81 06.08.07 - 07:09 Uhr

HIHI ich werd mal auf der Seite schauen . Wäre ja super aber messe leider leine Tempi :-( mhh mal abwarten....
aber danke euch allen:-)

Beitrag von mausikatzi 06.08.07 - 17:36 Uhr

Mir geht es auch ähnlich. Mein NMT ist der 13.08. Hab auch seit über eine woche abends krämpfe im Unterleib und ständigen weißen Aussflus der sich ziehen lässt . Und meine Gebärmutter füllt sich vor allem am abend ziemlich angeschwollen an!! #kratz
Diese Schwangerschaft wäre geplant. Wir wollen nämlich als zweites Baby ein mädchen. ;-)

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und schreib, wie es bei dir ausging. #freu