darmstädter hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von budges... 05.08.07 - 20:18 Uhr

jemand da?

Beitrag von 27.04.01 05.08.07 - 22:29 Uhr

Du suchst ja immernoch...? #gruebel

Geh lieber #sex machen #schwitz #freu

#sex+#ei#schwimmer = #schock #baby = #fest#glas




:-p:-p

Beitrag von budges... 06.08.07 - 20:10 Uhr

sag ma warum erwähnst du deinen mann gar nicht in deiner vk?

Beitrag von 27.04.01 06.08.07 - 22:03 Uhr

???? Wie kommsten jetz darauf????

Vielleicht aus dem Grunde, weil er von urbia nichts hält?

Ausserdem braucht ja nicht jeder alles von meinem Leben wissen, hmmm!?!? #schein

Da könnte ich dich genauso fragen, wieso stellst du keine bilder von euch in deine VK? #gruebel #schein

Beitrag von budges... 06.08.07 - 22:28 Uhr

warum gleich so zickig?


naja, sorry, aber wenn da steht "meine familie" lieste ich wenn dann meinen mann auch auf, schließlich gehört er ja dazu :-)

er hält auch nix von dem hausfrauenforum hier, aber deswegen kann ich ihn trotzdem erwähnen


:-p

bilder is was anderes :-) du vergleichst äpfel mit birnen

Beitrag von budges... 06.08.07 - 22:56 Uhr

zu deiner zickerei oben... wer sagt das ich suche.. vielleicht interessiert es mich einfach mal wer hier noch so aus meiner gegend kommt... #kratz:-p

Beitrag von 27.04.01 07.08.07 - 07:33 Uhr

Oh Mann, des war kei Zickerei, sondern eifach nur Spaß #augen#augen
Ich werd mich jo jetz echt mo hüte mich zurück zu halte #schein

Wieso interessiersten du dich eigentlich so für mei VK? #kratz

Also nur für dich, mein Mann is 25, wir kennen uns seit 8 Jahrn, sind seit 4 Jahren glücklich verheiratet und sind überglücklich jetz ne eigene kleine Familie zu haben!
Er steht auf Autos und Motorräder und trinkt auch gerne mal sein Bierchen, er hat 3 Tatoos und ist in einer Firma Schichtführer ;-)

Ich hoffe das langt? #kratz :-p:-p:-p

Beitrag von budges... 07.08.07 - 08:44 Uhr

danke danke aber so ausführlich hat es mich dann doch nicht interessiert.

hat mich nur gewundert, da du hier ja stäöndig postest was für probleme ihr habt

Beitrag von 27.04.01 07.08.07 - 09:42 Uhr

Naja, mit irgendjemand will man ja auch mal drüber sprechen, da fallen ja Freunde und Verwandte weg, kommt wohl net so gut, wenn ich denen alles auf die Nase binde, du verstehst schon oder???

Da redet man lieber mit neutralen Personen ;-)

Und wie sagt man bekanntlich?

Gegensätze ziehen sich an ;-)
Von daher... ;-)

Beitrag von budges... 07.08.07 - 11:16 Uhr

mach ich dir ja auch nicht zum vorwurf, aber gerade weil du so probleme hattest, hab ich gefragt.

Beitrag von 27.04.01 07.08.07 - 11:35 Uhr

Naja, Probleme kommen in jeder beziehung/Ehe vor, nur wie man sie meistert, ist das andere Ding #schwitz

Beitrag von budges... 07.08.07 - 12:03 Uhr

klar, das sagt ja auch keiner...mensch jetzt fühl dich doch mal nicht auf den schlips getreten...


du warst "früher" auch mal besser drauf..#augen

Beitrag von 27.04.01 07.08.07 - 12:13 Uhr

Ich hab doch nur meine Meinung gesagt #schein
Verträgst du keine Kritik? #kratz

Ich habs ja net bös gemeint, nur kann ich es nicht ab, wenn sich jemand so für mein Privatleben interessiert und wenn ich darüber schreibe, ist das ein anderes Ding, dann mache ich das von mir aus und halte ich dann für richtig so, aber ich mag irgendwie diese Ausfragerei nicht, sorry #hicks#hicks#hicks

Ich mag dich doch trotzdem noch, nur hast du dich irgendwie verändert, du bist auch net mehr so wie früher, seit die Sache mit dem Troll war, hast ja net mal mehr auf meine mails geantwortet, Gott weiß, was ich dir getan haben soll ey???? #kratz#kratz

Beitrag von budges... 07.08.07 - 13:17 Uhr

was heißt denn ausfragen... hatte nur gefragt warum du dein en mann nicht erwähnst (weil ich mitbekommen hatte das ihr oft streit habt etc, hats mich gewudnert, ich dachte er hätte mal drin gestanden)


sollte nicht ausgefragt sein, sondern eine frage.


wenn du nicht anworten willst, musst du ja nicht.



mönsch du kommst auf einmal so zickig rüber.

ich hatte dich ja mal in einem post gefragt ob u mich nicht mehr n´magst, da hast du geschrieben : ich kenn dich ja net.

mhhh ok... deswegen hab ich mich zurückgehalten.


ich weiß nicht wer als leteztes nicht auf mails geantwortet hat, aber ich fand diese chrissy, deniese ding komisch.

Beitrag von 27.04.01 07.08.07 - 15:11 Uhr

Ja, des hab ich wohl extra wegen dem www gemacht, es braucht net wirklich jeder mei private email adress zu wisse, deswege hab ich mir e neue angelegt un weil mei nichte halt denise heißt und ich en baby hab isses halt so, ich kanns nemmer ändern #gruebel

Und nur weil du meine email addy komisch fandest, hast net mehr geschrieben??

Na wenn ich so über Leute urteilen würde, die ich net kenn, dürft ich mit gar keinem mehr schreiben, was meinsten du, wie viele hier andere email adressen angegeben haben und nicht die privaten,. da wäre man ja schön dumm... #schein

Und weil du schriebst, ob ich dich nicht mehr mag........

Hey jetz mal ehrlich, wir kennen uns nur vom schreiben her, wie soll ich denn da wissen, ob ich dich MAG oder net, man kann sich mögen, wenn man sich besser kennt, klar keine Frage, aber ich kann halt einfach net sagen, dass ich dich mag, wenn ich dich net mal kenne, so meint ich das.
Du bist mir sympathisch und ich schreibe gerne mit dir, das ist alles was ich dazu sagen kann... #cool

Beitrag von 27.04.01 07.08.07 - 15:13 Uhr

Ausserdem hab ich ja nichtmal nen Bild von dir gesehen, sodass ich sagen könnte, dass das meinen Gesamteindruck von dir ungemein erleichtert #kratz

Beitrag von budges... 07.08.07 - 19:59 Uhr

hey doch jetzt mal nicht so kleinlich... so war ads doch nicht alles gemeint.. hab ich dich auf dem falschen fuß erwischt?

Beitrag von 27.04.01 07.08.07 - 20:03 Uhr

Nee, so bin ich halt, genauso wie du:

selbstbewusst, ehrlich und direkt ;-)

Beitrag von budges... 07.08.07 - 20:35 Uhr

stimmt#schock


;-)

schreib mich doch über vk an wenn du noch magst:-)

Beitrag von madel4 07.08.07 - 21:45 Uhr

hallo ich habe ein hessen forum, vieleicht findet sich da jemand für dich? meld dich doch mal!