ZS und Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone27 05.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo Mädels.

Hab jetzt glaub ich endlich mal einen Eisprung, den ich dank Schilddrüsenunterfunktion bis jetzt nicht hab. Seit Freítag hab ich rechts immer mal wieder ein ziehen und seit gestern spinnbaren ZS. Meine Frage wäre wann ab spinnbarem ZS in etwa mit dem Eisprung zu rechnen ist. Tempi messe ich nicht.

Danke
Simone

Beitrag von mariellchen81 05.08.07 - 20:26 Uhr

ich meine das es gut wäre wenn ihr heute und morgen #sex viel spaß und #pro sind gedrückt

Beitrag von mone27 05.08.07 - 20:43 Uhr

Danke dir. dann heißt es jetzt glotze aus und ran an den mann!!#freu