LEGO Duplo und PUKY Laufrad gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nathalie1981 05.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach allem aus der Reihe LEGO Duplo Ville, also Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen, Hubschrauber und der Eisenbahn.

Außerdem suchen wir ein Laufrad von PUKY Modell LRM oder LR1.

Am besten wäre es, wenn ihr aus der Nähe von Köln, Siegen oder Paderborn kommt, so dass wir die Sachen abholen könnten, aber man findet sicher auch sonst einen Weg... ;-)

Wenn Ihr etwas abzugeben habt, dann mailt mir doch einfach mit einer kurzen Beschreibung und Eurer Preisvorstellung.

Liebe Grüße
Nathalie und Lukas

Beitrag von bodenseehexe 05.08.07 - 20:25 Uhr

Hallo Nathalie,

ich hätte dir ein Laufrad von Kettler. Schau doch mal in mein Album, vielleicht hast du ja Interesse.

http://melanie-zapf.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße Melli

Beitrag von waescheleine 05.08.07 - 20:31 Uhr

Hätte was von Duplo gegen Höchstgebot:
http://myalbum.miyoo.de/waescheleine/photo-album/set-allMedia/SetID_53864

Beitrag von 7-zwerge 14.08.07 - 19:41 Uhr

Hallo Nathalie,
wir wohnen in 50170 Kerpen und das Puky-Laufrad LRM von unserem Sohnemann steht zum Verkauf. Es ist 9 Monate alt, hatte einen NP von 59,90 € ist bis auf ein paar Kratzer, die sich nicht vermeiden liesen in einem Top-Zustand. Wenn Du interesse hast, dann melde Dich bitte. Du kannst auch unter Silvia.Hoffarth@web.de mailen.
Viele liebe Grüße
Silvia