blasenenzündung und vielleicht ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 05.08.07 - 20:30 Uhr

hey

gibt es ein ss test der schon ein paar tage vor nmt testet?

nmt 14.8

muss es wissen, wegen antibiotikum evtl


hilft mir bitte

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 20:31 Uhr

Na die 10ner test von dem alle schreiben habe aber leider noch nie einen erwischt. Aber die sollen gut sein. Wieviel Tage vor nmt bist du?

Beitrag von sindywalz 05.08.07 - 20:34 Uhr

habe auch noch nie ein 10 er erwischt oder gesehn.
bin jetzt 8 tage vor nmt

Beitrag von nini.78 05.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo,

ab zum Urologen und die Möglichkeit der SS erwähnen - es gibt Antibiotika, die unproblematisch sind, solltest Du tatsächlich schwanger sein. Alles besser als ein unbehandelter Harnwegsinfekt.... Und, ja, es könnte sein, dass ein 10er Test schon vor NMT anschlägt. Das Problem ist allerdings, dass ein negatives Ergebnis nicht verlässlich "nicht schwanger" heißt....

LG, Nini

Beitrag von kaktusdame 05.08.07 - 20:35 Uhr

10er Test?

Beitrag von sindywalz 05.08.07 - 20:38 Uhr


ohjee, warum ist das jetzt passiert, war nicht einmal im schwimmbad,

komisch ist: es brennt nicht

Beitrag von nini.78 05.08.07 - 20:39 Uhr

Wie hast Du dann die Entzündung bemerkt?

Beitrag von nini.78 05.08.07 - 20:38 Uhr

Z.B. der Quick&Early von Schlecker - einer der Tests, die ab einer HcG-Konzentration von 10 anschlagen :-)

LG, Nini

Beitrag von sindywalz 05.08.07 - 20:38 Uhr

oh danke, werde morgen einen kaufen und testen.

und dann zum arzt gehen

Beitrag von kaktusdame 05.08.07 - 20:40 Uhr

Und das funtionopelt wirklich? Kann man dem trauen? Welche Preisklasse???

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 20:39 Uhr

Na es gibt 25ger bekommst du überall und 10ner habe leider noch nie so einen erwüscht die schreiben das hier immer alle. In der Packungsbeilage steht es drin ab welchen HCG-Wert der test misst meistens also bei meienn stand ab 25ger HCG-Wert im Urin.

Beitrag von sindywalz 05.08.07 - 20:57 Uhr


ich muss andauernd auf toilette, und es kommt nicht irklich was raus, ausserdem hört dieser drang nicht auf..

Beitrag von nadine158 05.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo meine liebe. Vor 3 Jahren und 9 Monaten hatte ich auch (mal wieder) eine Blasenentzündung und Antibiotika bekommen. Eine Woche später erfuhr ich das ich in der 5. Woche schwanger war. Mach dir keinen Kopf 2 Wochen nach der Empfängnis ist das " Kind " vollkommen geschützt, übrigends ist meine Tochter glücklich und gesund. Leider habe ich trotzdem dauernd noch die ollen Blasenentzündungen. Gute Besserung

#liebdrueckNadine