****Menno*** Ich brauch viiiiiieeeellleee Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 05.08.07 - 20:31 Uhr

:-(Hey ihr lieben :-(

Ich komm einfach mit mein ZB net klar #kratzund hoffe von euch meinung zu bekomm #schmoll also ich habe dieses weekend gehofft mein ES zu kriegen#gruebel(da mein freund nur am we kommt) oder morgen aber irgenwie siehts net danach aus weil meinZS ehr cremig ist und auch weil meine ovus immer mehr negativ aussehen :-[ mag sein das die dinger scheisse sind aber hab 2 verschiedne firmen zum testen genommen

schaut mal in meine VK... da seht ihrs das positivste(was ja eigendlich noch als negativ zählt) ist am 2 Tag... hab ab und zu mal unterleib ziehen gehabt vor kurzen und mein zyklus läuft zwischen 24-28 tage ....

könnt ihr da irgendwas erahnen oder so ????:-(#heul

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

#sternICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN UND MIR MUT MACHEN#schwitz#schmoll#stern

#herzlichIch #danke euch schonmal#herzlich

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 20:41 Uhr

Ja, so richtig positiv ist er zwar nicht, aber wenn man die Ovus vorher und nachher sieht, wird das wohl der positive gewesen sein #kratz

Bienchen hast du ja gesetzt ;-) Jetzt muss nur morgen noch die Tempi steigen, dann ist doch alles perfekt #freu

Ich hab auch mit so Billig-Dingern getestet (VK)

Beitrag von claudia.1970 05.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo

Eigentlich sagt man das mindestens 3 Tage lang die Temp höher sein muss als 6 Messungen davor. Bei dir sehe ich das allerdings nicht.

Also viel kann ich dazu auch nicht sagen aber ich hab das gleiche Problem wie du.
Mein Freund ist auch nur am WE da und für heute schon wieder auf dem Weg nach Hause.
Konnten heute morgen nur ein Bienchen setzen und all die Tage davor nicht weils ihm nicht so gut ging.

Ich hoffe das es gereicht haben könnte und das mein ES innerhalb der nächsten 2 Tage kommt. Allerdings bezweifle ich das und die nächsten Bienchen kann ich erst Freitag wieder setzen und dann dürfte es zu spät sein da ich normalerweise einen 27 Tage Zyklus habe.

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201779&user_id=723746

Gruß
Claudia

Beitrag von janamaus20 05.08.07 - 20:52 Uhr

ja ui du hast ja ein zick zack :-D aber wenigstens sieht sie nicht so langweilig aus #freuwas meinst du denn mit 3 Tage lang die Temp höher sein muss als 6 messung davor ...das ist doch das die balken kommen oder ... #gruebel ich meine das der ES von ein auf den andern tag steigen kann ... ach naja wir frauen sind schon ganz schön am ... weil der ES meistens in der woche fällt :-( aber mehr als bienchen setzten kann man ja nicht ... #gruebel
ICH WÜNSCHE DIR VIEL #klee#pro#klee

liebe grüsse#blume

Beitrag von claudia.1970 05.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo

Stimmt, hast recht und ich hab mal wieder was verwechselt. Bin momentan ziemlich neben der Kappe. Habs auch erst gemerkt das ich mich da verhauen hab als ichs eben gelesen habe :)
Sorry.

Aber mir wär ne ruhige Kurve so wie deine lieber. Bei meiner krieg ich jeden Morgen erneut die Krise wenn ich sie sehe.
Ich werd da nicht schlau draus und bete momentan nur das sich meine Ovus positiv färben und dieses eine Bienchen vielleicht zur Kampfbiene entwickelt.

Mein Freund ist da wesentlich optimistischer als ich :))
Er ist so von sich eingenommen er meint er hat nur Kämpfer die sich überall durchboxen *fg* Ich lass mich mal überraschen.

Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück #klee #klee #klee
und drück dir gaaaaanz fest die Daumen.

LG
Claudia