Ich platze!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gypsy2701 05.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo Mädels,

bitte tröstet mich!Ich war heute bei einer Kollegin zu Besuch, wo auch eine andere Kollegin war. Die empfing mich mit den Worten: "Mann, Du bist ja schon ganz schön fett geworden!". Dann wurde sich noch darüber lustig gemacht, wie groß meine Brust geworden ist(75E!!). Ich habe sie schon seit der 12.Woche nicht mehr gesehen.

Seitdem bin ich total deprimiert, weil ich echt auseinander gegangen bin. #heulIch ernähre mich eigentlich gesund und bewege mich auch. Wenn man schwanger ist, dann wird man nun mal dicker. Ich bin heute 19+3 und habe schon 7kg zugenommen, wo soll das noch hin führen?

Bitte baut mich auf, mein Mann sagt nur, ich soll die blöde Kuh nicht beachten.

Eure traurige Sandra + #baby Kerem 19+3, der sich immer noch nicht meldet, worüber ich mir langsam Sorgen macht.

Beitrag von bee55 05.08.07 - 20:46 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck
wir sind schwanger und wir dürfen platzen... naja zumindestens fast. War am Wochenende bei Schwiegermami und musste mir anhören, dass man meine SS ja nicht nur vorn sondern auch am Hintern sieht #kratz naja was soll ich sagen, es verteilt sich eben da wo es sich verteilt. DAFÜR KANN ICH NICHTS und ich ernähre mich gesund. Und ich finde in dieser Zeit (und das ist das Privileg der Frau für all die Quälereien die man auch hat) dürfen wir essen und es uns gut gehen lassen. Schließlich müssen wir die 9 Monate ja so gut es geht rum kriegen und ich finde da haben wir es uns verdient mal keine Kalorien zu zählen. Soviel dazu. Also lass dich bloß nicht ärgern, tue ich auch nicht. Das ist nur der Neid weil wir keinen Bauch mehr einziehen brauchen (rede ich mir zumindestens ein das das der Grund ist) #gruebel

LG Bianca und #baby Jonas inside

Beitrag von gypsy2701 06.08.07 - 07:07 Uhr

Hallo,

#danke für Deine lieben Worte. Sie haben mir echt gut getan. Eigentlich ist es mir ja egal, was diese Kuh von mir hält, aber die Hormone...

Liebe Grüsse

Sandra + Kerem #baby

Beitrag von ich_und_ich 05.08.07 - 20:48 Uhr

Hallöchen,

also 9kg sind doch noch nicht so viel.. Ist eine ganz nromale Gewichtszunahme finde ich.. Ich habe gehört, dass schlanke Frauen auch eher was mehr zunehmen.. Vielleicht kann ich Dich ja beruhigen, wenn ich Dir sage, dass ich in der Schwangerschaft 20kg zugenommen hatte und mittlerweile habe ich 22kg wieder runter..

Und zu Deiner Kollegin - ja es ist wirklich eine dumme Kuh, die ist sicher nur neidisch.. Lass sie links liegen und geniesse Deine Schwangerschaft...

Das mit dem Melden kommt sicher auch noch bald.. Ging bei mir auch erst so 19./20. Woche richtig los, aber auch da gab es immer mal wieder Zeiten (manchmal bis zu einer Woche) wo sich Mäuschen nicht gemeldet hat..

Alles wird gut..#liebdrueck

LG

Sandra (mit Lea mittlerweile 7 Monate)

Beitrag von gypsy2701 06.08.07 - 07:10 Uhr

Hallo Sandra,

#danke für Deine aifmunternde Worte. Da sind wohl die Hormone mit mir durchgegangen, sonst hätte ich einen coolen Spruch wie sonst parat gehabt.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Sandra + #baby Kerem

Beitrag von muenchi78 05.08.07 - 20:51 Uhr

Liebe Sandra,

bitte lass dich von solchen neidischen Mädels nicht runter ziehen.
Ich bin mit 10 kg Übergewicht in die Schwangerschaft gegangen. Hab am Anfang einige Kilos abgenommen, was aber auch mit dem Tod meines Vaters zu tun haben kann. Meine BH-Größe ist jetzt 90D (von ursprünglich 80B). Meinem Mann gefällt's.
Genieße einfach die Schwangerschaft. Natürlich verändert sich dein Körper, aber es lohnt sich jedes Kilo, jede Kleidergröße mehr, jede dumme Bemerkung von Freunden (hab mir da auch schon so einiges anhören müssen). Unser kleiner Sonnenschein meldet sich jeden Tag irgendwie. Dein kleines Würmchen hat noch viel Platz zum bewegen. Habe die ersten Bewegungen in der 18. SSW gespürt, aber auch nur, weil ich gezielt darauf gewartet hab. Jetzt wird der Platz schon weniger und die Kleine tritt schon meine Hand vom Bauch.#huepf

Die Natur nimmt sich die Zeit, die sie braucht. Wenn sich der kleine Kerem melden will, dann tut er es. Nix erzwingen und so lange dein FA sagt, es ist alles in Ordnung, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Lass dir beim näcsten Termin die Herzschläge zeigen oder vielleicht kannst du sie auch hören. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Also Kopf hoch! Und jeder der eine dumme Bemerkung abgibt, ist nur neidisch auf dein Glück!!;-)

Ganz liebe Grüße
Sandra und Annabelle (29. SSW)

Beitrag von gypsy2701 06.08.07 - 07:13 Uhr

Hallo,

danke für Deine lieben Worte.

Sonst bin ich nicht so empfindlich, aber meine Hormone haben mir wohl einen Streich gespielt. Sonst hätte ich ihr schon Kontra gegeben.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Sandra + #baby Kerem

Beitrag von sannie1 05.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Sandra......

Also ich kann dich beruhigen denn ICH bin 1.58cm groß
habe vor der ss knapp 50kg gewogen ......JETZT HABE ICH 77kg!!!!!!!!!!!!!!also fast 30 kg mehr,mein bauchumfang beträgt 110cm und po umfang111cm!!!!!!!!!!!!!

Hoffe mal das ich dich etwas beruhigen konnte ausserdem habe ich vorher als tänzerin gearbeitet,denke aber mal das bekomm ich wieder hin............

Wir sind schwanger und wir dürfen zunehmen.Finde das ist die einzige zeit wo man nicht an diät und so nen kram denken muss!!!!


#mampf#torte#mampf#torte#mampf....hau rein!!



liebe grüße und alles gute weiterhin
Sandra +#ei 37+1ssw

Beitrag von gypsy2701 06.08.07 - 07:15 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Jaja, die Hormone...! Sonst ist es mir eigentlich ega, was andere Leute reden, aber in der SS sind wir wohl alle ein wenig empfinlicher.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restkugelzeit und einen schnelle und schmerzfreie Geburt

Liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von mzoran 05.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo Sandra,

sei bitte bitte nicht traurig... dein Mann hat vollkommen recht... deine Kollegin ist eine dumme Kuh und außerdem ist sie einfach nur neidisch... solche Titten hätte sie doch auch gerne... die meisten müssen dich dafür unters Messer legen... :-)
Spaß bei Seite... die ist wirklich nur neidisch... ich habe mir grad dein Foto angeguckt... dein Bauch ist so wunderschön!!!

deswegen wenn du Lust hast #torte#mampf

Liebe Grüße

Marina + #ei SSW 10+3

Beitrag von gypsy2701 06.08.07 - 07:17 Uhr

Hallo Marina,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Du hast Recht, mein Bauch ist schön und ich bin stolz darauf! So! Gestern hatte ichwahrscheinlich den ersten Anfall von Hormonanfällen, mal sehen, wie das noch wird.

Liebe Grüsse

Sandra + #baby Kerem

Beitrag von meetic 05.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo Sandra.#blume

Ich bin zwar nicht schwanger aber wäre es gerne. Darum lese ich auch manchmal in diesem Forum.#schein

Habe mir gleich Dein Bauch angesehen. ;-)Also ich finde Dich gar nicht fett und Du platz ganz bestimmt nicht. #augenDu hast so ne tolle Figur und so nen süssen Bauch. Also mach Dir nichts aus diesem Weibergeschwätz.#bla

Schlaf schön und sei stolz auf Deine Figur und den schönen Bauch.

Grüsschen von Evelyne.#klee

Beitrag von gypsy2701 06.08.07 - 07:20 Uhr

Halo Evelyne,

#danke für die lieben Worte. Sie haben mir gut getan.

Was interessiert es mich, was so eine Kuh von meinem Bauch hält?

Ich wünsche Dir, daß Du bald einen positive SS-Test inder Hand hälst. #pro Meine Daumen hast Du!

Liebe Grüsse

Sandra + Kerem #baby

Beitrag von adeline31 05.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe während meiner SS 23 kg zugenommen, vorher wog ich 57 kg und am Ende 80! Aber ich war super stolz auf meinen dicken Bauch und mittlerweile wiege ich sogar weniger als vor der Ss, ca. 55 kg. Ist alles von alleine wieder weggegangen. Es gibt doch nichts schöners als einen dicken Babybauch.
Meine Brust war übrigens auch riesig, sie war vorher schon nicht klein, aber als ich schwanger war, wurde sie riesig und nach der Geburt erst... Aber auch das hat sich alles wieder normalisiert.

Du hast allen Grund, stolz auf deine Pfunde zu sein, denn du wirst Mama und wer etwas anderes behauptet, der spinnt.

Wünsche dir weiterhin eine tolle SS und alles Gute.

Lg Birgit

Beitrag von gypsy2701 06.08.07 - 07:23 Uhr

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine liebe Worte. Sie haben mich echt aufgebaut.

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, ärger ich mich über mich selbst. Die Meinung von dieser Kuh interessiert mich doch eigentlich überhaupt nicht. Egal, das Thema ist gegessen, undich geh jetzt erst mal schön frühstücken. So!

Liebe Grüsse

Sandra + Kerem #baby