Hallo ihr Lieben Februarmamis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaien19 05.08.07 - 20:36 Uhr

Huhu. Na wie gehts euch?:-)
Also ich bin morgen in der 15ten Woche...mein Bauch ist schon dicker geworden, aber ob das schon ein Babybauch ist kann ich nicht sagen#hicks. Sagt mal schmeckt euch das essen auch so gut? Was esst ihr grad am liebsten#mampf?
Ich habe nächste Woche meinen FA Termin, vieleicht sieht man ja schon was es wird, mit gaaaaaanz viel Glück#huepf....glaub ich aber nicht:-p. Freue mich schon total drauf, mein Baby das erste mal zu spüren#freu.
#danke für Antworten.
Liebe Grüße Shaien+#ei(13+6)

Beitrag von frosch1969 05.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo,

mir ist es heute Abend ganz schlecht, weil ich an diesem Wochenende soviel gegessen habe. Zuletzt Pflaumenkuchen mit Sahne und weil ich danach noch was herzhaftes wollte, griechische Antipasti mit einem Stück Zwiebelbrot. Die Antipasti geben jetzt andauernd Pfötchen und erinnern mich an meine merkwürdigen Essgelüste.

Heute Mittag mußten es dann noch unbedingt Pommes + Currywurst sein. Habe Angst vor der Waage morgen früh - bis jetzt habe ich so ca 500g zugenommen und bin heute 13+0. Morgen ist bestimmt ein ganzes Kilo mehr drauf.

Insgesamt gesehen habe ich aber eher Schmacht auf gesundes Essen. Esse jeden Tag 2 Tag Äpfel oder Nektarinen etc. Außerdem kann ich an Tomatensalat nicht vorbei gehen. Meine beste Freundin - die Schokolade - zieht mich im Moment nicht so doll an. Aber da ich eh schon 76kg bei 1,75 Größe wiege, bin ich darüber nicht traurig.

Wünsche noch einen schönen Abend

Sabine

Beitrag von sarah722510 05.08.07 - 21:23 Uhr

Hi Shaien,
mir geht es soweit ganz gut, habe zur Zeit keine Essgelüste und auch abslout kein Appetit auf irgendwas#kratz, aber ich denke das kann sich auch schnell wieder ändern.
Habe meinen nächste FA Termin am 13.08 und freue mich schon riesig drauf#huepf#huepf.

LG Sarah & #ei(13+0ssw.)

Beitrag von mzoran 05.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin momentan erst mal in 10+3, seit ein Paar Tagen habe ich das Gefühl dass mein Bauch etwas gewachsen ist... ich tippe aber eher auf Speckibauch als Babybauch...
eigentlich sollte es aber doch bald wachsen oder nicht??? Ich kann es kaum erwarten...

Ansonsten schmeckt mir das Essen seeeehr gut... ich könnte an manchen Tagen nur noch essen...

Mein nächster Termin ist am 08.08, man da freue ich mich schon seit 3 Wochen drauf... :) dieses Mal gibts die erste große Untersuchung (denke ich)... Eigentlich haben wir ja schon 2 Fotos aber ich hoffe dass es dieses Mal nochmal eins gibt...

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit...

Liebe Grüße

Marina + #ei

Beitrag von wengi 06.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo!

Also ich bin in der 14. Woche und könnte mich manchmal in Schokolade baden. Wieviel habt Ihr denn so zugenommen. Ich habe bis jetzt 3 Kilo und meine Hosen passen mir teilweise nicht mehr. Ist das bei Euch auch so, denn ich hatte mal gelesen, dass man in den ersten 3 Monaten eigenlich noch nicht zunimmt.

Mir schmeckt es halt auch (ich versuche mich aber weitestgehend Gesund zu ernähren) nur wenn ich hunger bekomme, dann wird mir schlecht.

Am Mittwoch muss ich wieder zum FA. Bin mal gespannt, wie der Zwerg jetzt aussieht. #augen


Liebe Grüße
Wengi (13+1)