Habt ihr Ideen für Dschungelzimmer-Deko ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hallohilfe 05.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo

das neue Zimmer unseres kleinen Mannes soll im Dschungelstil gestalltet werden.

Für die Wand, lassen wir eine Malerin kommen die uns die Wand gestallten.

Nun brauch ich noch Tips für die Deko des Zimmers. Odre vielleicht hat jemand von Euch sogar was anzubieten, zu verkaufen?

Wir haben schon Kissen, giraffe und tigger
Kuscheltier: Schlagen und Leguane


Vielen Dank für Eure Hilfe

gina

Beitrag von llewellynn 05.08.07 - 21:12 Uhr

Huhu!


Ich habe für meinen Sohn auch ein Dschungelzimmer gestaltet ( bin noch dabei), habe allerdings die Wand selber bemalt. Ich habe genau wie du Leguan,Spinne, Tiger-Plüschtiere, des weiteren Lianen und werde wohl wenn ich Zeit habe an die anderen Wände noch Blattranken malen. Des weiteren habe ich bei Ikea diesen Blatt - Betthimmel gekauft (weiß nicht mehr wie das Ding hieß, Bild siehe hier: http://www.23hq.com/Kasis_World).

Lg, Kira

Beitrag von hallohilfe 05.08.07 - 21:22 Uhr

Wo bekommt man denn Lianen???

Unsere Zimmermalerei wird mehr in beige gahlten als Hintergrund, mit Hellblauen Himmel und Wattewolken.

Morgen kommt die Malerin und will nochmal alles besprechen mit uns, freu mich riesig. #huepf

Also das ganze Zimmer soll in beige, hellgrün und hellblau gestalltet werden.


lg gina ;-)

Beitrag von llewellynn 05.08.07 - 21:25 Uhr

Hab ich selbst gemacht,aus Paketband (gefärbt) und Stoff/Stoffarbe). Es gibt die Dinger aber auch in diesen Läden, die Dekoartikel für Veranstaltungen und Theater führen.