Kirchenlieder

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gruenauge1982 05.08.07 - 20:40 Uhr

Hey ihr Lieben,

bin immer noch am Messe basteln und hänge im Moment bei den Liedern...#gruebel

Mögt ihr mir wohl sagen welche Lieder ihr für wann genommen habt?#kratz

Achso, wir heiraten katholisch!;-)

Ganz liebe Grüße
Doreen

kirchliche Traumhochzeit 05.10.2007 #huepf#huepf#huepf

Beitrag von 1983anika 05.08.07 - 22:07 Uhr

http://www.ralfbaumann.de/hochzeit/
http://www.walter-jandik.de/lieder3.htm

schau mal hier

Beitrag von mariandl1977 06.08.07 - 14:22 Uhr

Kann ich auch gut gebrauchen.
#danke#danke#danke

Beitrag von tapsitapsi 05.08.07 - 22:48 Uhr

Hey,

da kann ich dir leider nicht helfen.:-(

Ich kenn nur Lieder, die wir mit den Kindern in den Gottesdiensten singen.;-)

Die Getränkekarte hab ich nicht vergessen. Die kommt noch.

Mussten gestern erstmal alle Bilder retten. Irgendein Virus fing an, sie zu löschen. Aber ich hatte die bereits gelöschten aus purem Zufall mal auf ne andere Festplatte kopiert. #freu

Hast du dein Diadem schon gefunden? Ich hatte noch welche gefunden, aber das handelte sich da dann nur noch um Minuten und es war ja schon spät.

LG Ela