Sorry nochmal ich, wegen Erziehungsgeld Frage?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lissy30 05.08.07 - 20:42 Uhr

Mus ich beim 2Antrag die ganzen seiten ausfüllen oder nur das erste Blatt die haben doch schon die ganzen Unterlagen vom Erstantrag da oder?#danke

Beitrag von simonemz 05.08.07 - 20:59 Uhr

Du musst alles wieder ausfüllen, es kann ja sein das sich was an der Situation bei dir geänert hat oder sonst was ist.

Ausserdem haben die beim amt wohl so viel zu tun das sie nicht bei jedem antrag erst in ihren Computer schauen was du vor Monaten geschrieben hast.

Wenn du das nicht machst werden sie dir einen brief schicken das du den ganzen Antrag ausfüllen musst, wir hatten auf dem Antrag vergessen ein Kreuz zu machen und haben direkt Post bekommen :-)

LG Simone

Beitrag von lissy30 05.08.07 - 21:06 Uhr

Na toll und ich finde es immer sooo doof das alles wieder neu auszufüllen.Verstehe immer die Fragen nicht.Stell mich da echt immer zu doof an.Danke LG Jenny;-)

Beitrag von simonemz 05.08.07 - 21:56 Uhr

Glaube mir, ohne meinen Mann hätte ich das auch nicht hinbekommen :-) der neue antrag den wir jetzt für Crispin ausfüllen mussten habe ich erst Recht nicht verstanden, aber es hat geklappt #augen:-D