"mama , pippi" ! (SiLoPo!?)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von koll 05.08.07 - 20:42 Uhr

hallo ihr

ich muss da mal voller stolz erzählen das meine maus mittlerweile ganz oft am tag sagt das sie pippi muss #huepf , si efährt auch selbst mit dem "auto" (bobbycar) bis aufs klo #augen und steigt dann nur zum pippi machen ab...
gestern abend als ich ins bett ging machte nein wollte ich ihr noch eine windel machen, hol sie aus dem bett (schlafend) leg sie auf dem wickeltisch, sie weiter halbschlafend dann auf einmal "MAMA?" ich sag jaa, sie "pippi" ich fragte sie ob sie pippi muss sie sagte "ja" ich sie dann aufs klo gesetzt und sie sackte zusammen weil sie weiter döste ... aber sie machte pippi #freu#huepf, sie sagte dann fertig. ich nahm sie dann wiedr auf den arm und machte sie dann wie imemr weiter bett fertig. ich fand das so toll von ihr #cool#hicks

nur sie werden soooo schnell groß #schein

lg nicole & fabienne *02.01.06

Beitrag von aeffle007 05.08.07 - 21:06 Uhr

Das ist ja toll!

Nur - warum holst du sie aus dem Bett, wenn sie schläft? #kratz

LG Anja und Anne (16 Mon.)

Beitrag von koll 05.08.07 - 21:11 Uhr

das mache ich immer, weil sie abends noch viel trinkt hält die windel das nicht durch bis morgens ohne das sie nass ist....

lg nicole