**@janamaus20**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 05.08.07 - 20:42 Uhr

hallo süße .....jetzt ist mein schatzi #hasi wieder weg #heul und fleißig bienchen setzen konnten wir auch nicht, da mein süßer erkältet ist #schmoll ! ich hoffe es geht ihm bald besser !;-)
wie war eure feier gestern abend ? war doch gestern , oder ? #gruebel#schein ! ich habe dein posting gerade gesehen , ich weiß auch nicht ....kenn mich mit den ovus auch nicht so wirklich aus , deswegen kann ich da auch nicht wirklich was zu sagen #gruebel#hicks! wäre schöner wenn du deinen #eisprung auch so doll merken würdest wie ich ! ich kann dann immer kaum gerade gehen #augen#schwitz !!!
aber ich denke trotzdem noch sehr positiv #huepf#huepf#huepf ! #schein
schatzi und ich müssen nur mal wieder aktiver werden , aber ich mag keinen #sex nach plan ! das ist irgendwie doof, obwohl ich zur #eisprung zeit immer mehr lust habe ! :-p;-)
na gut süße ,meld dich
#liebdrueck lass dich ganz fest knuddeln #liebdrueck

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 20:44 Uhr

Warum antwortest du nicht auf ihr Posting ein paar Zeilen untendrunter #augen ??

Beitrag von sternentage 05.08.07 - 20:47 Uhr

oder warum benutzt ihr nicht den Treffpunkt? Der ist nämlich für Postings wie dieses hier gedacht!

LG, Kristina

Beitrag von janamaus20 05.08.07 - 20:48 Uhr

hey kleines, #freu

schön das du da bist #freu ja das ist echt zum wegschmeissen ja , ich meine wenn morgen meine tempi klettert wäre alles#pro aber ich habe irgenwie das gefühl das sie das nicht tut#schmoll ach mensch naja ... ich würde mir ja auch richtige ovus kaufen aber das ist halt echt teuer mit der zeit und wirklich super toll scheinen ja von den billigen dingern auch keine zu sein :-[:-[:-[

ja gestern war die feier und wir sind um 23:30 wieder gefahren waren dann um 0:00 zuhause und haben dann noch bienchen gesetzt und film geschaut #schein

naja und heut früh dachte ich echt cool tempi 0,1 grad meher aber naja....

ja das mit dem aktiver werden #sex ist bei uns nicht wirklich das problem es sei denn einer ist krank oder so #gruebel

naja ... was macht denn dein zb eigendlich ????#liebdrueck

Beitrag von baby3011 05.08.07 - 21:03 Uhr

ist dein süßer noch da ,oder ist er auch schon weg ? #gruebel ja wir sind eigentlich sonst auch aktiver beim bienchen setzen , aber am we jetzt war doof , weil mein schatzi ja krank ist ! *heul* #schmoll naja aber nächstes we wird es ihm besser gehen , hoffe ich ;-) und in drei wochen hat er urlaub #huepf#huepf#huepf !!! dann habe ich ihn voll und ganz für mich #freu !!! ich hoffe diese woche kommt mein persona , da sind ja teststäbchen dabei ,kann man die auch ohne den monitor benutzen weißt du das ? weil ich kann ihn ja jetzt noch nicht nehmen ,da ich ja damit anfangen muss wenn meine mens kommt ! #gruebel , was sie ja hoffentlich nicht tut ;-)! ach ja warte mein zb .......moment .....mal kurz durchgeblättert ...aha da ist es :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680
irgendwie fängt das bei mir immer so an ! #schein, jedes zb sieht am anfang so an ! ;-)
#liebdrueck

Beitrag von janamaus20 05.08.07 - 21:24 Uhr

mein #hasi ist schon weg der geht sonntags immer pünktlich um 19:30 uhr #heul und deiner???

ja dein zB : ist im moment noch so aber warte mal aber in einer woche siehts schon gaaaaaaanz anders aus ;-)

hey wielang hat denn dein hase urlaub ???Kommt das euern plan zugute oder war denn da dein ES schon ??? :-p

oh du mit dem persona kenn ich mich garnet aus du ... du kannst ja aber mal in der forum suche "persona" eingeben ...oder die frage mal so im forum stellen ,darauf bekommste hier bestimmt immer eine antwort ....#bla

ach man drück mir mal die #pro und tacker mal meine tempi fest , ...ich bin schooon sooooo auf morgen gespannt ... :-pobwohl ich ein schlechtes gefühl habe #gruebel#schmoll

najaaaa#huepf#klee

Beitrag von baby3011 05.08.07 - 21:39 Uhr

meiner ist 20.20 uhr los ,aber nur weil er mit dem zug fahren muss weil alle im urlaub sind ! wenn er wieder mitgenommen wird dann fährt er montag sehr früh ! #huepf#huepf#huepf
naja mal schauen wie mein zb sich entwickelt #schwitz ,ich hoffe ich habe wieder so einen schönen #eisprung wie letzten monat #freu! naja abwarten und #tasse tee trinken :-p ! mehr kann man ja leider eh nicht machen , naja außer noch fleißige #schwimmer los schicken ! #freu
heute vermisse ich meinen #hasi total dolle #schmoll ! ist schon doof ne bundibraut zu sein ! was mir aber immer wieder mut macht ist das es auch frauen gibt die nur ein bienchen im zyklus gesetzt haben und #schwanger wurden ! oder das es frauen gibt wo sich ein #schwimmer als echtes kampfschwimmerchen heraus stellt ! das macht doch mut #huepf#huepf;-)#freu
ne deine tempi festtackern wäre jetzt schon zu früh , sie muss noch weiter steigen und dann holen wir den tacker raus #pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von janamaus20 05.08.07 - 21:54 Uhr

naja denn drück mir wenigstens die däumchen das die tempi steigt ja ... hab gesehen du hast deine persona frage gestellt ;) hoffendlich haste glück und dir antwortet wer ....

ja bundibraut ist echt scheisse ...mir gehts sonntag immer total mies:-[

naja aber wir machen das schon ;-)...wann musst du denn morgen arbeiten und kommst wieder hierher...??? #schmoll

nagut mäuschen wir werden denn mal so langsam wieder schluss machen ja ... bin ganzschön müde#gaehn#gaehn hab nicht soviel geschlafen ... #gaehn#gaehn#gaehn

fühl dich gaaaanz doll #liebdrueck

Beitrag von baby3011 05.08.07 - 21:59 Uhr

morgen muss ich noch nicht arbeiten , erst ab mittwoch ! also bin ich morgen noch voll und ganz für dich da ! #freu ;-)
ja ich drück dir die däumchen das die tempi weiter steigt, weißte doch , ich fiebere ja immer mit dir mit! ;-)
okay,süße dann mach dich mal ins bettchen und schlaf schön #gaehn#gaehn#gaehn ! wünsche dir super süße träume und eine ganz toll gestiegene tempi ! ;-)

#liebdrueckbis morgen, denke bin ab 10;00 uhr -10;30 uhr da#liebdrueck