Mein Zyklusblatt - brauche mal Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nane84 05.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196555&user_id=711560

Könnte es vielleicht doch geschnaggelt haben?

Die Tempi macht diesen Zyklus was sie will.

Habe keinerlei Mens-Anzeichen. Nur ganz viel cremigen (gelblichen) Ausfluss (sorry!) und etwas Kreislaufbeschwerden.

Bitte Daumen drücken, dass die Mens wegbleibt! Danke

Lg, Nane #klee

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 20:49 Uhr

Sorry :-( aber das sieht irgendwie überhaupt nicht nach Eisprung aus. Da ist überhaupt kein Tempi-Anstieg, keine Tempihochlage, nix...

Wo meinst du denn, wäre dein ES gewesen?

Beitrag von nane84 05.08.07 - 20:54 Uhr

Hi,

ich denke mein ES war am 22/23.7. Konnte es deutlich spüren.

Laut ZB würde ich auch nicht davon ausgehen, aber alles ist möglich, oder?

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 21:02 Uhr

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Würde aber dann nicht vor dem 11.08. testen. Dann müsstest du ES+14/15 sein...

Viel Glück #herzlich

Beitrag von nane84 05.08.07 - 21:09 Uhr

Nein, testen werde ich jetzt so schnell nicht mehr ;-) Man weiß ja unverhofft kommt oft...

Ich warte einfach mal bis nächstes WE, wenn sich bis dahin nichts getan hat.

Schönen Abend!

Nane

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 21:12 Uhr

#danke