Eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena19822 05.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo!

Hab da mal eine Frage:

Ich habe seit 3 Jahren eine Kupferspirale...bis jetzt war sie eigendlich immer zuverlässig!

Ich hatte auch vom 22.7.-27.7. meine Periode.

Jetzt ist mir seit 2 Tagen total übel und ich bin total gereizt, habe Stimmungsschwankungen.

Kann es sein das ich schwanger bin und das jetzt schon merke?

Hat jemand Erfahrung mit der Kupferspirale?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

lena

Beitrag von susanne1985 05.08.07 - 21:00 Uhr

hallo,

möglich ist es schon-wenn sich die Spirale verschiebt z.B. wann warst denn zuletzt bei der Kontrolle? Ist es eine für 2,5-3jahre oder 5-6jahre? Ich hatte vor unserem Kiwu auch ne Kupferspirale. Hatte sie aber nur knapp zwei jahre drin.

Ist denn deine mens schon ausgeblieben? Wenn ja würd ich mal nen Test machen ;-)

Lg Susi+Bauchzwerg13ssw

Beitrag von lena19822 05.08.07 - 21:02 Uhr

Hi,

nein...hatte meine Mens erst-aber ich werde das Gefühl nicht los schwanger zu sein. Bin hundemüde und mir ist kotzübel...ausserdem bin ich total gereizt!
Habe eine Spirale die 4-5 Jahre drin bleiben darf. Die letzte Untersuchung war erst im Mai...da war noch alles in Ordnung!

Beitrag von susanne1985 05.08.07 - 21:05 Uhr

ich glaub dann bist du auch nicht schwanger ;-) Aber wenn du dir dennoch unsicher bist, dann mach einen test.

Schönen Sonntag noch. Lg Susi

Beitrag von sanni1234 05.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo Lena

Ich glaube nicht das Du schwanger bist. Du hattest deine letzte Mens ja erst vor 1 Woche.
Ich würde eher darauf tippen das Du kurz vorm Eisprung stehst.

LG Sandra