Brauche eine Antwort bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 05.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo,
habe von FA aus 2 Monate Pille nehmen müssen, bei der ersten Packung habe ich nach 2 TAgen absetzten meine Mens bekommen, aber diesesmal ist sie noch nicht da ich hab die letzte Pille am 2.Aug. genommen hab aber auch seit gestern mit Clomifen begonen.
So nun meine Frage wirkt Clomi auch wenn ich jetzt keine Mens habe?

Lg. Claudia

Beitrag von lockenschaf 05.08.07 - 21:01 Uhr

Hi Claudia,

ich frage mich gerade wieso du mit Clomi angefangen hast ohne deine Mens zu haben, das klingt für mich total unsinnig. #kratz Meine es nicht böse, aber man nimmt Clomi zu Anfang eines Zyklus, d.h. am 2., 3. , 4. oder 5 ZT und dann meist für 6 Tage.

Hat dir dein Fa nicht genau erklärt, wie und wann (von welchem ZT an) du Clomi nehmen sollst?#kratz

Denke nicht, dass es so die gewünschte Wirkung erzielt.

Lg Lockenschaf

Beitrag von claubit0206 05.08.07 - 21:06 Uhr

ich soll mit Clomi anfangen am 3 - 7 ZT
Ach so den ZT fängt man an zu zählen wenn die Mens da ist?

Beitrag von claudia.1970 05.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo

JA, ganz klar, der Zyklus beginnt erst mit ERSTEN Tag der Mens. Früher nicht.

Gruß
Claudia

Beitrag von claubit0206 05.08.07 - 21:10 Uhr

Oh dann Danke, ich wieder #augen

Beitrag von lockenschaf 05.08.07 - 21:10 Uhr

Ja klaro, der Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Mens. #schock

Ruf Morgen mal bei deinem Fa an und erzähl ihm von dem Missverständnis, aber ich denke, diesen Zyklus hat es mit Clomi nix gebracht.


Viel #klee

Lockenschaf

Beitrag von claubit0206 05.08.07 - 21:16 Uhr

ja das werde ich machen.