Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena19822 05.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo!

Hab da mal eine Frage:

Ich habe seit 3 Jahren eine Kupferspirale...bis jetzt war sie eigendlich immer zuverlässig!

Ich hatte auch vom 22.7.-27.7. meine Periode.

Jetzt ist mir seit 2 Tagen total übel und ich bin total gereizt, habe Stimmungsschwankungen.

Kann es sein das ich schwanger bin und das jetzt schon merke?

Hat jemand Erfahrung mit der Kupferspirale?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

lena

Beitrag von moosrose13 05.08.07 - 21:43 Uhr

Ich hatte jetzt schon 2 mal eine Kupferspirale drin. Und mit ihr bin ich nie Schwanger geworden. Sie ist so sicher wie die Pille.
Aber jetzt ist sie seid mitte Juni raus und ich hoffe, das es schnell geht.
Schönen Abend.

Judith

Beitrag von maerchenfeee 05.08.07 - 21:44 Uhr

nein, keine Ahnung. Aber ich glaube auch, daß Du besser ins "ungeplant schwanger" Forum paßt mit Deiner Frage....
Hier isnd Mädels, die Schwanger werden WOLLEN und es aber nicht sind...;-)

Ich drück Dir aber die Daumen, daß nur das vorliegt, was Du willst (ss oder nicht ss)...