****Augustis und rest Julis wie fühlt ihr euch ?****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 05.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo Augustis und rest Julis!

Wie fühlt ihr euch ???#kratz

Ich hatte heut Nacht so schlimme Schambeinschmerzen, dass meine Nacht wieder um 4.oo Uhr zuende war#gaehn

Oh man wenn ich abends im Bett liege und mein Männe noch wach ist, muss er mir immer helfen mich umzudrehen#hicks#freu Weil alles weh tut#heul

Wir müssen dann immer lachen#freu

Gestern sahen meine Beine aus wie Litwassäulen !Seit 2 Tagen hab ich so dicke Hände, dass ich mich fühle wie ein Ballon:-p

Hab gestern mein Reflexzonen Massagebuch rausgekramt, um zu schaun ob es nicht einen Punkt für die Gebärmutter gibt:-p

Den gibt es natürlich#augen Hab ihn auch gleich massiert, aber nix passiert#augen

Was man nicht alles tut.#schein

Trink auch brav meinen Himbeerblättertee:-[ der ist so watt von wiederlich:-[

Naja mal ein bischen#bla

LG Nadine mit #baby boy ET-18#huepf#huepf#huepf

Beitrag von steffiundkim 05.08.07 - 21:06 Uhr

huhu,

wie geht es mir??? ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!
es macht mich wahnsinnig, alles tut weh, die senkwehen werden schlimmer, ich bin sowas von genervt und meckere nur herum. getsern ist mein schleimpfropf abgegangen und heute nichts, gar nichts. ich hoffe das ich bald wieder ichbin, auf dem bauch schlafen kann und meine maus im arm halten darf.

eine schöne restss und eine noch schönere geburt

lg steffi mit mia aline et-3

Beitrag von mamas_sternchen06 05.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo Nadine,

ich bin morgen um 7.30 im Kreißsaal, hab ne Überweisung bekommen zur Einleitung, wegen meinen starken Schmerzen (Symphysen-Lockerung) und den Ödemen in Händen und Füßen. Zudem hat die Schätzung ergeben, dass das Baby ca. 3.500g wiegt und 50cm groß ist und deshalb nicht gewartet werden soll bis Termin oder sogar länger...

Hoffentlich klappt das auch. Ich bin sooo aufgeregt, aber weiß nicht recht ob ich mich schon freuen kann.
Immerhin hab ich noch 16 Tage und es könnte ja sein, dass man mich wieder nach Hause schickt.
Meine Hebamme hat mir gebeichtet, dass die Ärzte da im KKH so einen "Katalog" haben und dann Abwägen, ob du genug Beschwerden hast für ne Einleitung vor Termin.
Interessant, hab mich schon gut vorbereitet :-)

LG
sarah mit leah 18mon + max EET-16

Beitrag von zoora2812 05.08.07 - 21:12 Uhr

Juhuuu ;-)

ich mag auch nimma.

Hab noch 10 Tage aber es wird echt immer schwerer.

Gestern waren wir abends noch auf der Annakirmes und der Rückweg war echt nicht sehr einfach #schein aber (Zitat) "Wenn Frau da hin will...":-p

Naja, mehr wie Wehen konnte ich net bekommen.

Meine Finger sind auch so voller Wasser - bäähhh #gruebel
Und meine Beine und vor allem die Füße, die sind so angeschwollen - doppelbäähhh#augen

Aber was will man machen. Wir müssen da durch, wollten ja unbedingt ein Sommerkind.

Heute hatte ich auch wie Regelschmerzen, aber ob das Wehen sind, keine Ahnung. Nix wildes, aber einmal ca. 4 Stück hintereinander #cool und mein Bauch hat sich heute gut gesenkt, das seh ich an meinem Bauchnabel, den ich nicht mehr sehe, naa, fast.

Ich freu mich auf Mitte der Woche wenns wieder kühler werden soll #hicks

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 38. SSW

Beitrag von kleene12099 05.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo Nadine!

Der Himbitee ist für meinen Geschmack voll lecker! Aber probier mal den Eisenkrauttee, der ja angeblich Wehen hervorrufen soll, boah, der ist abartig, sag ich dir!!! :-[

Hab zwar ganzen Tag immer mal wieder komisches Rückenziehen und Hartwerden des Bauches, aber alles sehr unregelmäßig und läßt nix darauf deuten, dass es bald losgehen könnte. #schmoll
Ich versuch es nachher mal wieder mit ner heißen Wanne und ner Brustwarzenmassage.

Aber dein Akupressurpunkt für die Gebärmutter würde mich auch brennend interessieren!!! Wo isn der???

Ansonsten sind meine Nächte auch nicht mehr schmerzfrei, wälze mich oft nur von einer auf die andere Seite und renne ständig auf Toi...

Naja, hoffentlich kommt der Kleene bald!!! #augen

Ich drücke dir auch die Daumen!

LG, Sandra & Tassilo ET+2
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

Beitrag von nadined 05.08.07 - 21:52 Uhr

Der Punk ist an der Knöchelinnenseite. Direkt unterm Knöchel

Beitrag von schnuffel32 05.08.07 - 21:34 Uhr

Hallöle Nadine,

na da haben wir ja so fast alle die gleichen Sorgen und Gedanken!!!

#baby#baby#babyWIR WOLLEN ENDLICH DAS BABY IM ARM HALTEN!!! #baby#baby#baby

Na die Nächte sind wirklich nicht mehr so schön, dazu kommen ja noch die Mücken, oder mal nur eine Mücke die dir die ganze Nacht um die Ohren summt, und wenn du dann das Licht anmachst isse wech, grrrrrrrrrrrrrrrrr! :-[

ich schlaf seit ner Weile mit nem Stillkissen ist ganz kuschelig, nur das ich es beim umdrehen immer mitnehme, das ist ganz schön stressig manchmal und dann rascheln die Kügelchen immer so lustig so das mein Männe davon wach wird #schock#hicks#augen:-p

Na bald ist es ja hoffentlich geschafft und wenn es kühler wird ist es auch schööööööööööööööön.

Einen schönen Abend noch und bis demnächst wieder hier in diesem Theater ;-)

LG Antje mit #baby ET-9

Beitrag von lovley 06.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo Nadine!

Mir geht es natürlich noch viel zu gut! Aber noch besser gehen würde es mir, wenn endlich die Wehen einsetzen würden und ich langsam aber sicher bis am Abend mein Baby in den Armen halten könnte.

Aber ja! Geduld war noch nie meine große Stärke.

Heute trinke ich den letzten Himbeerblättertee. Packerl ist aus und nachkaufen tu ich jetzt nichts mehr.
Die letzte Schwangerschaftsvitamintablette liegt im Schrank, die kaufe ich nun auch nicht mehr nach.
Magnesiumtabletten habe ich noch genug. Die nehme ich alle noch fertig.
Alle Babysachen stehen bereit. Klinikkoffer wartet im Auto....
Am Mittwoch habe ich CTG. Vielleicht hat sich wieder mehr getan? MM war trichterförmig offen, Fruchtwassermenge gering, Plazenta leicht verkalkt. Nur das Kopferle war das letzte Mal noch leicht verschiebbar. Hmmm....

Ja so geht es einer werdenden Mama!

Ich wünsche uns, in der nun endlich zuendegehenden Schwangerschaft Befindlichen, alles Gute und Liebe. Viel Gesundheit und Frohsinn uns und unseren Familien....

Alles Liebe
Lovley, 38ssw+0tg, Tobias 5 Jahre