Balken-Frage - aber nicht unsinnig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschaf 05.08.07 - 20:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200610&user_id=709590

Hi,

ich weiß schon, wann die Balken von urbia eingetragen werden und hab deshalb auch die Frage, warum die Balken nicht da sind? #gruebel#gruebel

Mein ES wurde am 02.08.07 mit Choragon ausgelöst und ich bin überzeugt einen Es gehabt zu haben! #ei

Habt Ihr eine Erklärung dafür?#kratz

Dank Euch

LG Lockenschaf

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 21:03 Uhr

Versuch doch mal das: gib mal schon für morgen die gleiche Tempi ein wie heute. Dann siehst du, ob die Balken kommen, oder nicht.

Beitrag von lockenschaf 05.08.07 - 21:06 Uhr

Ja, klasse!! Das war ein super Tipp, vielen Dank, hab schon gedacht ich steh total aufm Schlauch was meinen Es angeht.#huepf

Lieben Dank und einen schönen Abend noch..#blume

Lockenschaf

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 21:12 Uhr

Bin jetzt schon in ÜZ 14 und stelle auch noch jede Woche irgendwelche dumme Fragen #augen

Bis bald

LG Miri

Beitrag von kv28 05.08.07 - 21:04 Uhr

Urbia setzt die Balken erst wenn drei aufeinanderfolgende Werte höher sind als die letzten sechs davor,wenn deine Tempi also morgen so bleibt oder höher geht kommen auch die Balken,hoffe konnte dir helfen.

Gruß Kathrin ;-)

Beitrag von lockenschaf 05.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo Kathrin,

also stand ich doch etwas aufm Schlauch, aber Eure beiden Antworten haben mir vom Schlauch runter geholfen ;-)

Hab nun Testweise für morgen mal die gleich Temp wie heut eingegeben - und siehe da, die Balken kamen #huepf

Lieben Dank also und einen schönen Rest- Sonntag noch

Lockenschaf#blume

Beitrag von kv28 05.08.07 - 21:10 Uhr

Bitte gerne,

stand auch schon mla aufm Schlauch und bin froh wenn ich helfen kann...

Gruß Kathrin ;-)