Missbrauchs Forum?

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von missbraucht 05.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo zusammen,
ich suche ein Forum für missbrauchte Frauen.
Ich bin gerade dabei meine Vergangenheit aufzuarbeiten und würde mich gerne in der Anonymität des Internets mit anderen Frauen austauschen, die ähnliches erlebt haben wie ich.

Danke

Beitrag von s_a_m 05.08.07 - 21:07 Uhr

Hallihallo!

Auf der Seite http://www.wildwasser.de gibt es neben vielen anderen hilfreichen Infos auch ein Forum zum Austausch. Da findest du sicher schnell Kontakte :-)

Herzliche Grüße und alles Gute!!! #klee #sonne
Sabine

Beitrag von yasmina77 14.08.07 - 00:11 Uhr

Ich kann dir http://www.hungrige-seelen.de empfehlen :-)
Sind eine liebe Forengemeinschaft :-)


LG
Yasmina