Geschenk zur Taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laus1 05.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo,

mein Neffe hat jetzt demnächst seine Taufe (5 Monate alt).

Habt ihr eine Idee was man schönes schenken könnte?

Ich dachte so an 50€.


Danke


Sandra

Beitrag von anja478 05.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo,

Also wir hatten gestern Taufe und Tim ist reich beschenkt worden. Wir haben uns hauptsächlich Geld gewünscht und auch bekommen.
Zusätzlich gab es ein Besteck mit Namensgravur, Gummibauklötze, ein riesen Sparschwein und Anziehsachen und ein dudelndes Laufteil

Gruß

Anja

Beitrag von meto 05.08.07 - 21:40 Uhr

Wir haben am 19. August endlich mal Taufe und ich hoffe, dass mein Windelrocker nix laut dudelndes bekommt, sondern Geld, Kleidung oder Holzspielzeug. Sowas ist teuer und würde ich mir als Mutter nicht einfach leisten, aber wir sind, seid er bei der Krankengymnastin mit einer Holzrassel gespielt hatte, total begeistert.

LG Mella & Nils - Manuel (der aber schon schläft#schwitzendlich)

Beitrag von an_go 05.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo Sandra,

Holzspielzeug ist immer toll!!!! #freu

Felix hatte zu Ostern Taufe und bekam von meiner Schwester einen Spielbogen aus Holz (hatte ich mir auch von ihr für ihn gewünscht). :-) Anfangs fand er ihn doof, weil er erst einmal lernen musste, dass er die Rasselholzteile nicht in den Mund nehmen konnte, wenn er drunter lag (die gehen nicht runter zu ziehen). Aber dann fand er ihn wirklich toll: besonders das Raunhauen an die Teile, die da runter hingen! :-p Mit dem spielt er heute noch sehr gerne und jetzt bekommt er die Rasselteile in den Mund, wenn er davor sitzt! ;-)

LG, Anja mit Felix (*5.12.06)