13 tage vor ET und tierische schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene21 05.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo ihr lieben Mit - #schwanger
Hab da mal ne frage.. Habe seit Tagen stechen im Schambereich und Bauchgegend! Doch seit 3 Stunden hab ich tierische Rippenschmerzen bekommen, tut weh wenn ich lache und mich drehen geht schon gar nicht mehr! Selbst das am PC sitzen und schreiben schmerzt!
Dann kommt noch dazu das ich den Drang habe in die badewanne zu gehen so das ich xmal am tag bade! Wenn ich Bade wird es aber auch nicht besser aber auch nicht tärker es bleibt wie immer!
Was könnte das sein??

Danke für Eure Antworten!
Liebe grüsse von Mir und Alisha insde ( 13 Tage vor ET )

Beitrag von kleinerobbe03 05.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo
genau wissen tu ich es nicht, aber ich vermute, das dein kind dich drückt, weil es inzwischen einfach so groß ist. Demnach bleibt zu hoffen, dass dein bauch sich bald senkt - dann müsste es besser werden_ zumindest an den Rippen :-)

Nicht mehr lang_ viel Kraft schick ich dir

Beitrag von kleene21 05.08.07 - 21:12 Uhr

Wäre echt froh wenn es vorbei ist...
Mag langsam echt net mehr!!
Danke für deine Antwort!
glg von uns beiden

Beitrag von doula-nina 05.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo kleene21

hast du eine Hebamme, der du davon berichten kannst ? Vielleicht weiss sie etwas zur Erleichterung ?
Auch ich wünsche dir Kraft ! denke daran: jeder Tag in die tut deinem Baby gut.