Habt ihr Ideen für Dschungelzimmer-Deko ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hallohilfe 05.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo

das neue Zimmer unseres kleinen Mannes soll im Dschungelstil gestalltet werden.

Für die Wand, lassen wir eine Malerin kommen die uns die Wand gestallten.

Nun brauch ich noch Tips für die Deko des Zimmers. Odre vielleicht hat jemand von Euch sogar was anzubieten, zu verkaufen?

Wir haben schon Kissen, giraffe und tigger
Kuscheltier: Schlagen und Leguane

Vielen Dank für Eure Hilfe

gina #huepf

Beitrag von kenele 05.08.07 - 21:10 Uhr

Hi, schon mal überlegt nach ikea zu gehen lohnt sich wirklich!!! Mfg Ina#freu

Beitrag von hallohilfe 05.08.07 - 21:19 Uhr

Gibts da was?
Hab gedacht da ist zur Zeit so Meeresstil!

Haben keinen Ikea in der Nähe, erst in Leipzig ca. 100 km.

Aber wenn du meinst da gibts was.

Danke und Lg gina #huepf

Beitrag von kenele 05.08.07 - 21:39 Uhr

Ja müsste eigendlich guck doch mal hier: Also bei ikea auf der Hompage gibt es das Blatt was mann über dem Bett machen Kann, einen hängesellel in weiß, eine schildkröte als sitzsack, ein spieltrapetz mit blumen, fischreier als wandaufbewahrungspopuptonne, Stofftiere, Bettwäsche und vieles mehr guck doch einfach mal hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/rooms/childrens_room/

Oder hier:
http://cgi.ebay.de/SCHLUMMERLAMPE-DSCHUNGEL-KINDERLAMPE-NEU_W0QQitemZ130139212652QQihZ003QQcategoryZ19747QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so mehr weiß ich gerade nicht.
aber man kann auch eine schaukel nehmen und da grünes kunstoffband an den seilen machen.
Laminat als sandfußboden verlegen und darauf es gibt extra aufkleber ein paar schlangen kleben, grüne vorhänge dürfen auch nicht fehlen, oder ein kleinen popup zelt mit schlafsack zum kuscheln, oder ein himmelbett wo kein himmel dran kommt sondern eine schlange und ein affe!!! und so weiter und so weiter, wenn du noch was wissen möchtest dann melde dich. wenn ihr fertig seit dann denke bitte an mich und mach ein foto danke Mfg Ina und kids #freu