Schlafen im vielfüssler und Kopfschlagen beim Einschafen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von spruin 05.08.07 - 21:10 Uhr

ist das wohl normal oder muss ich mir deswegen Gedanken machen?

Sabrina

Beitrag von schocki03 05.08.07 - 23:32 Uhr

Hallo Sabrina,

mach dein kleiner das jedes mal wenn er einschlafen will? mein bruder hat das damals auch immer gemacht. er war sogar so schlimm das er sich beulen am kopf geholt hat. bei ihm kahm dan irgendwann mal raus das er das wegen einer lebensmittelunverträglichkeit gemacht hat. hast du irgendwie was umgestellt das er jetzt irgendwie bauch weh haben könnte?

LG Tina

Beitrag von spruin 06.08.07 - 12:37 Uhr

danke für deine Antwort.

allerdings macht er das schon so ziemlich von Anfang an. Weh tut er sich aber nicht.

Sabrina

Beitrag von eifelkind 06.08.07 - 06:04 Uhr

Hallo Sabrina!

Ich denke nicht, dass Du Dir Gedanken machen musst. Dominik schläft fast auch immer so ein und bis er denn mal eingeschlafen ist, hat er sich auch den Kopf ein paar mal angestossen.

Die Kleinen bleiben halt nicht ruhig liegen und ich denke, sie können einfach noch nicht genau abpassen wie gross bzw. klein das Bett ist.

Wenn er sonst fit und munter ist, würde ich sagen, dass es nichts beunruhigendes ist. Aber frag doch einfach Deinen Kinderarzt - der kennt das "Problem" sicher.

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen (15. SSW)

Beitrag von keks9 06.08.07 - 15:08 Uhr

mein großer hat das gemacht als er klein war. jeden abend dieses bockeln.....wahnsinn echt....wunder mich das er nix abbekommen hat ;-)
Passiert ist nix er kommt jetzt auf die realschule ;-)

Nee ich denke das sie es schon selber merken wenn es aua macht .#liebdrueck


keks

Beitrag von spruin 06.08.07 - 15:32 Uhr

danke dir. vor Verletzungen hab ich auch keine Angst hab nur gedacht das es vielleicht eine Verhaltensstörung oder so ist.

Sabrina

Beitrag von keks9 07.08.07 - 06:17 Uhr

Also so viel ich weis nicht#gruebel
Er hat sich immer selbst in den schlaf geschaukelt und sties dabei imer ans Bett mit dem Kopf.

Aber ich habe das auch schon öfter gehört.


Keks