hallo liebe kugelbäuche!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannie1 05.08.07 - 21:14 Uhr

So war heute im krankenhaus weil ich echt komische schmerzen im unterleib hatte.......

der Doc meinte allerdings das es zwar wehen sind ,ich aber nochmal nach hause kann, da mein mumu noch nicht bereit ist!!ich muss morgen wenn es nicht besser geworden ist nochmal hin............. also kann jetzt jeden moment losgehen!!!!

Abwarten Tee trinken...lol



gaaaaaaaaanz zuckersüße liebe grüße an alle #klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee

Sandra#blume #ei37+1ssw

Beitrag von alabama032003 05.08.07 - 21:16 Uhr

Oh ich drück Dir ganz doll die Daumen...wie schön bald hast Du deine Maus im Arm....

Ich drück Dir für die Geburt alles Gute!!!

Liebe Grüße


Anni + Krümel (10ssw)

Beitrag von alabama032003 05.08.07 - 21:16 Uhr

Ich meinte natürlich ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute... och Gott wenn die Finger wieder schneller sind als der Kopf:-p

Beitrag von sannie1 05.08.07 - 21:57 Uhr

danke freu mich auch schon sehr aber die angst ist halt auch noch da...


Dir alles gut wir schreiben bestimmt noch mal#freu



bis dann sandra 37+1#herzlich