Bitte Antwort habe einen fehler gemacht bei der einnahme von Clomi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 05.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo,
ich habe sie gestern damit zu nehmen angefangen ob wohl ich noch gar keine Mens habe. Ich soll sie von 3 -7 ZT nehmen. Was meint ihr ob sie dann nocht wirken wenn ich dann beginne am 3 ZT wenn ich meine Mens habe?

Lg. Claudia

Beitrag von su26 05.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo Du

Also wenn ich dich richtig verstanden habe hast du schon gestern mit Clomi angefangen obwohl du noch keine mens hattest .
Wieviele hast du den schon genommen??
Ich würde nichts mehr nehmen erst ab dem 3. ZT normal damit starten dann wirkt sie sicher und mach dir keine Sorgen egen der gestrigen einnahme wen die Mens. kommt ist eh alles wieder alles auf anfang gestellt.

LG su26

Beitrag von claubit0206 05.08.07 - 22:23 Uhr

Danke für deine Antwort ich habe gestern und heute eine genommen

Beitrag von michelangela 06.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo Claudia,

nicht rumexperimentieren, sondern FA fragen!

LG michelangela

Beitrag von claubit0206 06.08.07 - 17:00 Uhr

Mein FA meint das ich es diesen Zyklus nicht mehr nehmen brauche.
Also heißt es abwarten auf meine nächste Mens.