Suche guten Urologen...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieschen4711 05.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo,
ich bin zwar nicht ganz richtig, aber vielleicht hat doch jemand einen Tip...

Ich suche für ein gesundheitliches Problem einen GUTEN Urologen. Gut heißt in dem Fall, er sollte vor allem zuhören und ausführlich antworten, also nicht "maulfaul" sein. Außerdem wäre eine Erläuterung aller Behandlungsmöglichkeiten schön.

Gibt es im Internet Seiten, wo man sich über Ärzte austauschen kann?

Und/Oder kann jemand von euch gleich einen empfehlen? Raum Darmstadt-Heidelberg.

Vielen Dank schon mal!
Lieschen

Beitrag von lucie_neu 05.08.07 - 22:11 Uhr

http://www.urologen.net/index.php?ipaFindArzt=1&Name=&Land=&PLZ=&Ort=Heidelberg

Schau mal hier auf www.urologen.net

Oder hier: http://www.dgu.de/

Oder: http://www.med-kolleg.de/arzt/urologie/

Beitrag von pfingstrose 05.08.07 - 23:04 Uhr

Hallo lieschen,

warum siehst Du Dir nicht verschiedene Urologen in Deiner Umgebung an? Dann kannst Du doch auswählen, zu welchen Arzt Du möchtest. Oder besuche eine Gemeinschaftspraxis, wo zwei Arzte sich die Praxis teilen. Dann kannst Du wählen, welcher der beiden Urologen Dir sympatischer ist.

Anscheinend hast Du eine negative Erfahrung mit Ärzten oder Urologen gemacht. Aber mein Urologe erklärt mir schon alles und geht auch auf meine Fragen ein .

Grüße

Beitrag von finnsmama 06.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo Lieschen!
In HD kenn ich einen, der einen sehr sehr guten Ruf hat!
Dr.Pfisterer, und in der gleichen Praxis ist ein Dr. Wipfler, von dem habe ich allerdings noch nichts gehört. Kannst auch gut mit dem Auto dort parken im Normalfall.

LG
finnsmama