Zum Thema abnehmen!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tati1986 05.08.07 - 21:23 Uhr

So nun muss ich auch mal meinen Senf zum Thema abnehmen abgeben. War bisher nur stille Leserin.
Ich habe auch schon ein paar Sachen zum abnehmen ausprobiert, und das ende vom Lied war das ich immer wieder zu genommen habe.
Meine Freundin sagte dann zu mir ich soll mal mit Ihr zu einem Diät Info Abend gehen, dort wurde uns erklärt wieso man zunimmt usw das wäre jetzt zu viel zum schreiben. Und die hbene ein Konzept zusammen gestellt das den Stoffwechsel sowie den Säure-Basen Haushalt reguliert. Auf alle Fälle habe ich das ausprobiert und ich muss sagen es ist wirklich super, ich habe weder hungern müssen noch sonst irgendwas, ich habe mein Gewicht was ich wollte erreicht. Bin stolz auf mich ;-). Ich kann das nur empfehlen. Mehr per E-Mail denn ich möchte hier keinerlei Werbung betreiben.
Grüßli
Tati

Beitrag von lachsurinsky 06.08.07 - 07:56 Uhr

Hi
hast Du Schüssler Salze genommen? oder Basica Vital?

Beitrag von tati1986 06.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo

ne du das kenn ich beides gar nicht.

Lg Tati

Beitrag von lila3006 06.08.07 - 22:44 Uhr

Hallo,

hast du Erfahrung mit Basica Vital?

Grüßle

Beitrag von tati1986 06.08.07 - 23:36 Uhr

Ne hab ich nicht. Ich kenn FDH, Kohlsuppe, verschiedene Diäten aus Heften. Dann mal Tropfen fürs abnehmen bestellt und und und........

Beitrag von danielaaa 06.08.07 - 11:58 Uhr

Schick mal her über VK ;-)#freu

Beitrag von verzweifelte04 06.08.07 - 12:38 Uhr

hallo!

magst du es mir auch bitte per e-mail (VK) schicken - vielleicht find ich ja noch ein paar hilfreiche tipps..

danke
moni

Beitrag von glu 06.08.07 - 12:56 Uhr

ich hätt auch gerne ein paar infos über VK

danke!

lg glu

Beitrag von frenze85 06.08.07 - 14:08 Uhr

Na das würde mich aber auch mal interessieren ;-)


Würde mich freuen, Danke dir ganz lieb.

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von kristinasunshine 06.08.07 - 14:20 Uhr

Mir auch bitte! #danke

Beitrag von strohmi2000 06.08.07 - 16:58 Uhr

Ich würde mich auch über ne Mail freuen.

#danke

strohmi2000

Beitrag von myriam30 06.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo !!!

Schickst Du mir bitte auch ne E-Mail ???

Vielen lieben Dank !!
Meike

meike-voss@web.de
:-)

Beitrag von samira1968 06.08.07 - 21:24 Uhr

Ich würde mich sehr über einige Tipps von Dir freuen.:-)

Beitrag von schnurzeline 06.08.07 - 21:52 Uhr

ui, vielleicht gibt es für mich auch noch ein paar Tipps?

Freue mich auf Post von dir! #freu

Danke,
Nicole

schnecki@directbox.com

Beitrag von cecile25 06.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo Tati,

mir bitte auch ´ne e-mail über das Konzept!

Lieben Dank im Voraus!

shaft_x@freenet.de

Beitrag von lila3006 06.08.07 - 22:29 Uhr

Ich möchte auch gerne Info´s :-)

*lieb guck*

#danke und LG





Lila.jule@gmx.de

Beitrag von verzweifelte04 07.08.07 - 09:59 Uhr

hallo!

erstmal danke, dass du mir die mail geschickt hast...

ABER:
erst ein paar tage gar nichts essen, dann wieder 1 mahlzeit und immer irgendwelche tabletten oder so zu sich nehmen..

nein, also das kann ned gesund sein....

trotzdem danke für die info
moni